Heiß her ging es nicht nur beim Finale der 2010er Staffel von Bauer sucht Frau, dessen Ausstrahlung wir vergangenen Montag erleben konnten. So oft wurde bisher in noch keiner Bauernbalzshow geküsst. Die schmucken Kandidaten haben gezeigt, dass Bauern viel Gefühl haben und es trotz der langen Einsamkeit perfekt verstehen, die Frauen ihrer Wahl gekonnt zu umgarnen und sanft zu verführen.

Als die Kandidaten sich beim Scheunenfest ihre Wunschfrauen aussuchten, haben die wenigsten geahnt, was in den kräftigen Bauern für ungenutzte Reserven schlummern. Doch bald schon zeigte sich, das es mächtig knisterte zwischen den Bauern und ihren Auserwählten.

Dabei sind nicht mal alle Kandidaten an den Start gegangen bei der Suche nach der Frau für die Bauernliebe.

Zuerst hat es bei Lukas und Stina gefunkt. Die Krankenkassenangestellte und der Rinderwirt haben die große Liebe gefunden und küßten sich bei einem Glas Sekt zärtlich.

Ein romantisches Picknick unter freiem Himmel auf einer saftig grünen Wiese, Rosenblätter zum Herz gelegt und Sekt dazu scheinen die Wunderwaffen der liebeshungruigen Bauern zu sein.

Glücksgefühle und Liebesgeständnisse gab es auch bei Martin und Jenny, die zusammen gezogen sind. Die resolute Rosi hat Willy total den Kopf verdreht und bei Bauer Johannes und Anja gibt es schon Nachwuchs.

Die schönsten Momente aus Bauer sucht Frau 2010 und romantische Szenen der vergangenen Staffeln zeigt RTL heute zum ersten Weihnachtsfeiertag um 19:05 Uhr.

Und am Sonntag zur selben Zeit können wir uns dann bei den lustigsten Gegebenheiten erfreuen.

Die Hochzeitsreise von Bauer Josef und Narumol präsentiert der Privatsender in ganzen 120 Minuten am Montag zu besten Sendezeit um 20:15 Uhr.