Style-Tipps und Modetrends by Mango

[Trigami-Review]
Morgentoilette, Blick aus dem Fenster und aufs Thermometer und dann ist sie wieder da, die Frage: Was ziehe ich denn heute an? Erst letzte Woche war ich mit meiner Freundin shoppen und wenn ich in den Schrank schaue, weiss ich nicht, ob das zusammen passt, was ich gerne anziehen möchte. Welche Accessoires sind gerade in? Was ist im Trend zum Frühling 2010? Jetzt ist ein guter Rat gefragt!

Schnelle Hilfe mit coolen Modetipps findet frau im Internet auf der Webseite des spanischen Modeunternehmens Mango. Zum Thema waszieheichheuteanbymango.com stellen Stylisten für verschiedene Anlässe ihre Anregungen in kurzen Videoclips vor. In gut einer Minute bekommt frau somit vier bis sechs unterschiedliche Stylings für Modesituationen des Alltags vorgestellt.

Aktuelle Trends aus den Modemetropolen der Welt und Fashiontipps von den Laufstegen verarbeiten die Stylisten zu tollen Examples. Die Looks gibt es nochmal als Übersicht zum Vergleich in Fotos auf einer Detailseite. Hier ein Screenshoot für das Styling Thema Geburtstagsparty:

Styling-Tipp Birthday Party waszieheichheutean by mango

Weitere aktuelle Styles hält die Mango Webseite für die Tagesmode und einen romantischen Abend bereit. Doch es gibt noch mehr Mode zu sehen.

Scarlet verrät die Geheimnisse der neuen Saison und gibt ihre Erfahrungen weiter. Wiederum als Videoclip ist die Mango Fashionshow für die Frühjahrskollektion 2010 zu sehen. Das sind Style-Tipps am laufenden Band, auch für unsere Männer. In einer Fotogalerie kann frau dann jeden einzelnen Style im Detail studieren. Geschickt gemacht ist diese Galerie, zu jedem Style ist ein Kommentar möglich oder frau kann ihn mit einer Freundin teilen. Die Fotos können vergrößert werden. Die Fotogalerie ist ein Highlight.

Hinter die Kulissen läßt sich bei den Making Of zu den Shootings der neuen Mango Kollektion blicken. Das geübte Modeauge findet dabei zusätzliche Style-Tipps. Spannende Einblicke in aktuelle Modetrends vermitteln die Backstage Clips zur Fashionshow.

Der Modefrühling 2010 wird in allen Varianten, Styles und Details unter Spring’10 gezeigt. Die neuen Modetrends für das Frühjahr definiert Mango: Army Green, Think Denim, Romantic Military und Romantic Safary. Im Online Katalog kann man die Teile der Kollektion anschauen.

Die neuen Modetrends für Männer werden unter H.E. Homini Emerito präsentiert. Explorer, Grey Shadows und Blue Mood sind die Frühjahrstrends von Mango für 2010.

Was ziehe ich heute an? wird ergänzt von einem Mode Blog, der sich auf Street Style und Informationen zu Mango konzentriert.

Mit der Webseite von Mango wird die Frage „Was ziehe ich heute an?“  umfassend umfassend, schnell und kurzweilig beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.