Als It-Girl zur Jean Paul Gaultier Runway nach Paris

[Trigami-Anzeige]
Das wäre doch mal was: Jean Paul Gaultier und seine ausgefallene Mode in Paris live erleben! Mit seinen Haute Couture Collectionen hat sich Gaultier in der Modewelt einen Namen gemacht. Sein erstes Damen-Parfüm „Jean Paul Gaultier“ stellte er schon 1993 vor, es ist wie seine Kleidung zu einer Legende geworden. Jetzt feiert das Ma Dame Parfüm von Jean Paul Gaultier seinen ersten Geburtstag.

Leicht, jung und trendig ist Ma Dame – und wie eine wilde Verführung verbindet sich die die edle Note von Zedernholz, Moschus und dunklen Rosen. Doch wie erlebst du in diesem Frühjahr Ma Dame? Zeig den Ultra-Glam und Ultra-Rock Esprit, zeig der Fashion Cummunity mit deinem persönlichen Style, was Ma Dame bei dir bewirkt.

Auf der neuen WebseiteMa Dame Parfüm von Jean Paul Gaultier des Ma Dame Parfüm von Jean Paul Gaultier findest du die Inspiration, die Perfumes und die  Glam & Rock Galerie. Lade dein bestes Foto in die Glam’Rock Galerie und zeige, ob du frech oder raffiniert, verführerisch oder trendy zur Ma Dame Style Trendsetterin werden willst. Bis zum 15. Juli kann du das Ma Dame It-Girl werden!

Die Besucher der Webseite voten für den coolsten Style und aus den zehn Besten wählt die Jury die Gewinnerin aus. Der Preis ist ein GlamRock Tag in Paris mit einem VIP Pass für die Jean Paul Gaultier Runway, Accessoires von JP Gaultier und eine Foto Session.

Mit welchem Glam’Rock Style willst du die Reise als It-Girl nach Paris gewinnen? Lass dich inspirieren von Ma Dame und mach mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.