Ob für eine einfache private Webseite, ein Blog oder eine Firmenpräsenz und erst recht für einen Online Shop – einen zuverlässigen Webhoster braucht man für alle. Neben der rein technischen Leistung ist ein zumindest guter Service sehr nützlich und wenn das alles zusammen noch gut bezahlbar ist, dann hat man einen Volltreffer gelandet. Der ist für diesen Blog mit der Teilnahme an einer Blogger Aktion beim Shophoster ESTUGO gelungen.

Seit knapp zwei Jahren wird dieses Blog bei ESTUGO gehostet. Bei diesem Hoster fühlen sich Blog und Betreiber fast wie zu Hause. Es passt einfach alles.

Inzwischen gab es einige weitere Webhosting Aktionen, Estugo ist mit seinen Servern umgezogen und hat seit ein paar Tagen sein neues Firmendomizil bezogen.

Mit seiner neuen Webhosting Aktion sucht ESTUGO nun Mitbewohner. Für gleich 24 Monate gibt es 10 Quartiere inclusive Kost und Logie kostenlos. Um eines der je fünf Pakete ESTUGO starter web und ESTUGO medium web zu gewinnen, muss man nur das ESTUGO Team mit einer besonders originellen Bewerbung überzeugen. Diese kann man als Videoclip oder als Audiofile, schriftlich per Post oder E-Mail einreichen oder sogar persönlich vortragen.

Bis zum 25. Juni 2010 läuft die Mitbewohner gesucht Webhosting Aktion von ESTUGO noch, also nichts wie hin. Einfach mitmachen!

Mehr zu ESTUGO und den Hosting Aktionen gibt es hier: