Geschenk-Idee Kalender

Noch 73 Tage trennen uns laut Kalender vom neuen Jahr 2009, ein guter Zeitpunkt zum Start für ein kleines Gewinnspiel. Die Gewinne können von euch auch als Geschenk auf den Gabentisch zum Weihnachtsfest gelegt werden.

Gerade vor ein paar Tagen hatte ich über Gewinnspiele und Blog-Aktionen hier geschrieben. Nun hat es sich ergeben, dass ich selbst ein Gewinnspiel starten kann. Bei Gewinnspielen, Blog-Aktionen und auch für Geschenke kommt es immer darauf an, die richtige Idee zu haben. Mir ist diese Idee beim Durchlesen des Postings zum Finale der letzten Staffel von Germanys Next Topmodel gekommen. Cosmopolitan Männer-Kalender 2009Dem war ja das Männer-Casting für das Shooting zum Cosmopolitan Männer-Kalender 2009 vorausgegangen. Jetzt ist dieser Kalender bei Starkalender erhältlich. Und da sind echt lecker Schnittchen dabei – würde Gina Lisa sagen.

Jetzt zur Blog-Aktion oder Gewinnspiel genau: Das Spiel startet sofort. Teilnehmen kann jeder Blog einmal und als Gewinn gibt es einen Kalender für 2009 von Starkalender im Wert bis 20,- Euro. Da im Online-Shop von Starkalender über 2000 Kalender derzeit sofort bestellbar sind, musste eine Vorauswahl getroffen werden. So habe ich Kalender aus den Kategorien Erotik, Fotografie, Kalender mit Autos und Motorrädern betrachtet. Meine Auswahl ist mir leicht  gefallen. Schon schwieriger ist es, bei Stars Kalender zu Film, Musik und für Kinder auszusuchen. Da wird der Geschmack doch sehr individuell sein. Das kann auch bei den Fussball-Kalendern aus der Sport und Motorsport-Sektion so sein. Bei den Landschaften Europa konnte ich für die Mallorca-Fans den KalenderMallorca - Kalender von Dumont von der beliebten Belearen-Insel „freimachen“. Und unsere Ferienziele an den deutschen Küsten Sylt und Rügen sind mit dabei. Sicher gibt es auch Liebhaber der Landschaften Afrikas oder von Städtekalendern. Bezaubernde Fotos sind in den Kalendern der Kategorien Natur und Tiere zu finden, hier konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Die Auswahl ist ganz einfach riesig.

So, nun habe ich über die Kalender geschrieben, die ihr für euch selbst oder als Geschenke zu Weihnachten nutzen könnt. Was ist nun für einen Gewinn erforderlich? Schreibt einfach einen Blogbeitrag zu dem Kalender, den ihr gerne haben möchtet, zum weshalb und warum. Von der Vorauswahl kann auch abgewichen werden, aber die Wertvorgabe muss passen. Ein paar Zeilen soll das Posting schon haben 😉 Setzt darin einen Link zu Starkalender.de und auch zur Blogaktion hier. Und mit Linkliebe bitte 😉 Die Versandkosten für Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Dänemark übernimmt der Sponsor ebenfalls. Bei Teilnehmern aus anderen Ländern: Fragt bitte vorher nach.

Gewinner sind die ersten 20 Blogs, von denen die Trackbacks hier ankommen.

Ein Gedanke zu „Geschenk-Idee Kalender

  1. Pingback: Kalender Trends 2009 - Zeitmanagement als Geschenkidee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.