Sylvie geht verletzt ins Let’s Dance Finale

Mit einer weiteren Verletzung geht Let’s Dance nun ins Finale: Sylvie van der Vaart hat sich beim Training einen Rippenbruch zugezogen. Doch die hübsche Holländerin will trotzdem gegen Sophia Thomalla antreten und um den Titel Dancing Star 2010 kämpfen. Mit den Jurypunkten allein kann Sylvie sicher nicht gewinnen, da stand Sophia mit ihrem Partner Massimo Sinato immer besser da. Doch wer kann die Herzen der Zuschauer erreichen und damit mehr Voting Stimmen auf sich vereinen?

Sylvie van der Vaart tanzt mit ihren neuen Partner Christian Polanc einen Paso Doble, Sophia Thomalla eine Rumba. Die hatte Sophia im Halbfinale die Höchstpunkzahl der Jury gebracht. Dann sehen wir noch die Salza und die Samba sowie beide Paare mit einem Freestyle.

Ein spannender und unterhaltsamer TV Abend erwartet uns. Nazan Eckes und Daniel Hartwich glitzern wie der Pokal für den Dancing Star 2010. Alle Promis sind mit ihren Partner beim Finale da.

Sophia meint: “ … Massimo hat alles in mich reingesteckt … “  Oh, ein klassischer Versprecher! Die Dance Show hat den Promis alles abverlangt.

Sylvie startet in den Abend mit Christian Polanc und dem Paso Doble. Llambi fand Sylvie richtig dosiert, Peter Kraus findet Sylvie perfekt, Harald Glööckler gibt 9 Punkte, Llambi 7, insgesamt 33 Punkte.

Können Massimo und Sophia nochmals 40 Punkte ertanzen? Echt sexy tanzen die beiden die Rumba. Llambi gefällt die Harmonie, es sind 10+10+10+9 (von Llambi) = 39 Punkte.

Im Best Of präsentieren sich alle Paare nochmal den Zuschauern.

Sylvie will es Llambi bei der Salza zeigen – dann los Sylvie!! Ooh, das ist Musik drin, das ist Temperament! Yeah! Harald Glööckler hat sich wie im Night Club gefühlt, das gibt 10+10+9 (von Edvardsson) +8 (von Llambi) = 37 Punkte.

Es folgt der Jurytanz, die Samba, von Sophia und Massimo. Standing Ovations! Da war Feuer drin, meint Glööckler. Richtig, wieviel Punkte werden es? 37 Punkte.

Im Freestyle bekommen Sylvie und Christian 38 Punkte, Sophia und Massimo schaffen 39 Punkte – es bleibt spannend!

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sweat – A La La La Long sind der Show Act des  Finales von Let’s Dance.

Dancing Star 2010 ist mit 50,8 % der Zuschauerstimmen Sophia Thomalla und Massimo Sinato!

Weitere Berichte zum Let’s Dance Finale sind hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.