Schafft es Mati Gavriel ins X-Factor Finale?

Im Halbfinale der ersten deutschen X Factor Staffel hat jeder der drei Juroren einen Kandidaten plazieren können: Für Sarah Conner startet Mati Gavriel, George Glück hat bisher Glück gehabt mit Big Soul und Till Brünner schickt Edita Abdieski ins Halbfinale. Sicher gibt es Spekulationen, dass Mati heute rausfliegen könnte. Doch Mati Gavriel hat den X Factor!

Mati Gavriel hat sich während des gesamten Wettbewerbs kaum verändert. Er ist besser geworden, sicherer und hat Routine auf der Showbühne erreicht.

Mati ist einfach geil, er hat das besondere, gibt dieser Castingshow einen speziellen Touch. Mati ist der Poet in diesem Wettbewerb. Er macht sich zu seinen Auftritten eigenständig Gedanken und interpretiert die Songs der Music-Stars auf seine spezielle Art.

Wie eine Mischung aus Bob Dylan, John Lennon und den Brüdern Gibb erscheint Mati Gavriel manchmal. Dabei strahlt er eine subtile Erotic aus, die in dieser Show sicher willkommen ist.

Mati gehört ins X Factor Finale, um zu den weiblichen Parts der Show einen Gegenpol, einen Kontrast zu haben.

Im heutigen Halbfinale von X Factor wird Mati das Publikum wieder bezaubern, Mati kann bei X Factor der König von Deutschland werden – wenn das TV-Publikum für Mati voted.

Kommt Mati Gavriel ins Finale? Wir erleben es heute um 20:15 Uhr auf VOX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.