Schicksalsschlag für Victoria

Tragisch soll es heute beim Ägypten – Workshop 3 von Just 4 Girls werden: Die sympathische, blonde Victoria wird über den Tod ihrer Mutter informiert. Tränen und Erschütterung bei allen. Bei allen, nicht ganz ! Dem Kamerateam war es bestimmt bekannt und der Regie natürlich auch. Denn die Staffeln werden nicht live gesendet. So wird die heutige Sendung von Popstars Just 4 Girls bestimmt einige Diskussionen entfachen. Victoria soll in einem Interview mit der „Bravo“ über ihre Gedanken und Gefühle gesprochen haben.

Die blonde und etwas schüchtern wirkende Victoria kommt aus Bergheim bei Köln. Sie hat sich im Casting in Dortmund qualifiziert. Bei der Entscheidungsshow in München hat sie „No Air“ von Jordin Sparks zusammen mit Marcella, Taschira und Nina gesungen.

Im ersten Workshop in Ägypten war sie von der Jury als Bandleader eingesetzt worden.

Die Sender Pro 7 hat den pötzlichen Trauerfall gefühlvoll gehandelt.

Während die vier Bandleader mit Sido Speedboat fahren, striezt D! die Mädchen im Sand. Eine Treppe, die zum Strand hinab führt, ist das Trainingsgerät. Mindestens 10 Mal im ordentlichen Tempo nach oben – das ist die Vorgabe von D! – Latoya hat keinen Bonus mehr und schwächelt.
Der Workshop 3 im Ägypten steht unter dem Motto „Nordic Pop“ – die besten Songs der Welt kommen aus dem Norden – von ABBA, Aqua und a-ha.Und so wurden die Bands wurden von der Jury zusammengestellt:

  • Patricia mit Antonella und Lea – Song „Fascination“ von  Alphabeat
  • Gabriella mit Latoya und Jill – Song “Listen To Your Heart“ von Roxette
  • Diyana mit Nina, Virginia und Roya – Song „Just Hold Me“ von Maria Mena
  • Leo mit Victoria und Ina – Song „Take On Me“ von a-ha

Weil D! mit Victoria nach Hause geflogen ist, geht Virginia für diese in die Gruppe von Leo.Roya schwänzt die Probe und chillt am Pool bis zum Mittag. Am nächsten Tag knallt es, D! fühlt sich verarscht und kriegt das Kotzen. Roya fliegt einen Tag vor der Entscheidung raus, weil sie lügt, keine Motivation und keinen Teamgeist hat.

Die Performance der einzelnen Bands bei der Entscheidung reißt mich nicht vom Hocker, die Band von Patricia mit Fascination hat mir am besten gefallen. Latoya kann leider nicht mit den anderen mithalten und fliegt raus.
Es wurden wieder 3 Playstation 3 mit der Volume 2 von Singstar verlost.

* Partnerlinks

3 Gedanken zu „Schicksalsschlag für Victoria

  1. Flo

    Ob man sowas ausstrahlen sollte und damit Quote machen? Hm, ich halte das schon für sehr zweifelhaft und niveaulos eine 16 jährige vor laufenden Kameras damit zu konfrontieren, dass ihre Mutter gestorben ist. Die Worte Herr Ranickis kommen da wieder hoch. 😉

  2. trends Beitragsautor

    Schon kommt das erste Update als Kommentar:
    Wie Bild schreibt ist Ronald Pofalla, Generalsekretär der CDU, gegen die Ausstrahlung des „Todesdramas bei Pro 7“. Er mahnt „mangelndes Verantwortungsgefühl“ an.
    Hier geht es um Einschaltquoten!! Mann!

  3. Christian

    Interessant fand ich, dass der Herr von der CDU sich schon gemeldet hat, BEVOR er die Folge gesehen hat. Aber nachdem die Bild einen Artikel dazu geschrieben hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert