Popstars Du & Ich im Bandhaus in New York

Im Bandhaus in New York sind nun 15 Popstars-Kandidaten angekommen. Die Skyline der Metropole ist fazinierend. Big Apple ist der Spitzname von New York – und für die Gesangstalente im Popstars Du und Ich Bandhaus geht es nun darum, sich die großen Früchte von Apfelbaum zu holen. Da muss man sich ganz schön strecken, um diese pflücken zu können. Echte Jobs können sich die Kandidaten bei den Castings angeln. Doch dazu sollten die Popstarstalente perfekt funtionieren und motiviert gute Ergebnisse abliefern.

In Vergleich zu New York waren die Workshops in Las Vegas das pure Zuckerlecken. Jetzt liegen die Nerven blank und somit sind Blackouts schon programmiert. Da kickert wieder der Textteufel, wenn er erbarmungslos zuschlägt. Wie wird die Jury mit Detlef D! Soost, Michelle Leonard und Alex Christensen heute entscheiden? Jeder Schritt weiter führt näher zu den begehrten Plätzen in den Liveshows zum Popstars-Finale.

Wir berichten wieder live:

Das Luxushotel der Popstar-Kandidaten liegt direkt am Broadway. Daniel hat bei der Zimmeraufteilung den Jocker und ist mit vier Mädchen zusammen.

Valentina ist wieder einmal der Ausgangspunkt für den Zickenkrieg. Manu bezeichnet Valentina als kleine Streberin, mit ihrer lauten Stimme würde sie alle durcheinander bringen. Vocal Coach Kate Hall meint jedoch, das Manu die Melodie nicht beherrscht und aus Unsicherheit eine Diskusion beginnt. Na, das kann ja noch lustig werden mit den beiden.

Michelle Leonard begleitet die Mädchen und Jungen zu ersten echten Casting ins Tonstudio. Dort haben schon Stars wie Michael Jackson und Depeche Mode Platten aufgenommen. Einzeln werden die Kandidaten vorsingen. Das Selbstvertrauen ist jedoch weg, die Mädchen und Jungen haben die Hosen echt voll und ziehen sich gegenseitig runter. Jana ist die erste, die vorsingt und … es geht total daneben. Auch Manu ist einen Katastrophe. Nik ist einfach beschissen, Dagmara hat einen Blackout und versagt total. Michelle ist total von der Rolle: „Das ist das peinlichste, was ich je erlebt habe, ihr habt verkackt und uns alle blamiert!“

Vanessa und Leo gewinnen das Casting und werden der Werbesong für einen neuen Duft performen. Damit sind beide eine Runde weiter. Dann kommt es hart: Die Mutter von Burim ist wieder im Krankenhaus und er muss zurück nach Deutschland.

Beim Training mit D! auf dem Sportplatz zicken die Mädchen dann so richtig los. Manu gegen Sandra und Elif vs. Valentina. Wer bringt Unsicherheit und Mißstimmung gegen die anderen auf – ist es Valentina oder spitzt Manu die Pfeile? D! bildet die Duo’s neu: Manu und Elif batteln gegen Sandra und Valentina.

Der Abend der Entscheidung ist da! Esra und Jana beginnen mit Primavera In Anticipo original von Laura Pausini feat. James Blunt. Ein guter Auftatkt. Surpreme von Robbie Williams ist der Titel von Daniel und Marc. Nik und Irma vs. Dagmara und Aytug performen My Life Would Suck Without You von Kelly Clarkson. Die neu aufgestellten Duo’s Manu und Elif vs. Sandra und Valentina performen mit Bulletproof von La Roux. Und Manu hat den Text vergessen!

Die erste Entscheidung in der Bandphase lautet: Zum Schluss heulen alle, sogar Detlef D! Soost – Sandra muss das Bandhaus verlassen, Sandra ist raus!

PS: Morgen erscheint das zweite Album On My Own von Queensberry – der Girlband aus der Just4Girls Staffel von Popstars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.