Popstars 2009 Du und Ich, Casting München

Mit dem Casting in München geht es heute, 20:15, bei Popstars Du und Ich in die 3. Episode. Auf eine Chance für das Popstars Duo rechnen 612 Mädchen und Jungen. In München wird es für die Kandidaten und Popstars-Fan emotional. Leo Ritzmann (19), man könnte ihn noch aus Musikstar kennen, setzt alles auf eine Karte und versucht jetzt bei Popstars sein Glück. Es ist der letzte Strohhalm für Leo.
Aus der Oberpfalz kommt Damien nach München zum Casting, er wohnt dort seit zwei Jahren bei seinem Freund. Kann Damien mit seinem emotional ansprechendem Song die Jury vollständig überzeugen? Der Neumarkter muss aufs Wackelkandidaten-Sofa und kann mit den Mädchen von Queensberry beim Battle der Wackler antreten. Ooh, die süßen Queensberry. Bis morgen gibt es noch zwei Backstage-Karten für ihr Konzert in Augsburg zu gewinnen.

Das Casting in Düsseldorf hat mit 2,2 Mio Zuschauern 17,4 Prozent der relevanten Zielgruppe erreicht und jetzt kommt langsam Leben in die Popstars-Fangemeinde. Die Namen der Kandidaten, die wir bei Casting München sehen werden, kann man hier schon mal nachlesen.

Und zur Show wird wieder live gebloggt:

D! erwartet von den Typen, dass sie gefühlt dicke Eier haben, anecken und polarisieren können; Mädchen sollten gut aussehen und natürlich singen können.
Damien und die Gitarre sind wirklich nicht die besten Freunde, er macht sich Sorgen um seine Mutti Ursula. Damien ist der älteste von fünf Kindern. Ursula meint, mit Schwierigkeiten im Leben wächst man, wenn man diese meistert.
Zwei Mädchen-Duos ( Mara und Sonja;)werden von der Jury einstimmig ins Recall durchgewunken. Und dann kommt Julia mit ihrer Rapper-Freundin, Peep, Peep – lauter böse Schimpfworte, krass. Die 21jährige, mit Künstlername Kulia, hat im Leben schon viel mitgemacht. D! bricht ab, Alex fühlt sich beleidigt.
Samuel und Jeremy sind mit ihrer alleinerziehenden Mama Sara zum Casting gekommen.

Dilara denkt nicht ans Heiraten und ist nicht der Hausfrauentyp, doch D! findet ihr Outfit eher zu einer 36jährigen passend.

Daniel war schon beim Popstars Casting in der Staffel Room 2012 und D! läßt ihn nicht zum Recall – Daniel bekommt von Kate Hall das Goldene Mikrofon, das ist das direkte Ticket in die Bewährungs-Show.

Manuela hat den Textteufel, D! schmeißt sie hochkantig raus – zum Durchatmen. Daraufhin geht es etwas besser, doch wieder schlägt der Textteufel zu. D! fordert Manuela auf, zu schauspielern und die Jury zu beschimpfen. Die Schimpfe bekommt D! alleine ab und Manuela ist weiter.

Dagmara bringt Bühnenerfahrung als Sängerin einer Coverband mit und kann D! und Michelle total überzeugen, Alex nur haarscharf, somit ist Dagmara weiter. Das Duo Mara und Sonja erscheinen der Jury wie aufgezogene Hüpfehäschen, doch braucht die Jury wirlich alle beide? Mara schafft es in die Bewährungsshow, Sonja ist ein Wackler.

Im Battle sind Damien und Salih, Sonja und Dilara, mit den Mädchen von Queensberry coachen die vier Wackelkandidaten. Leo macht den Kandidaten Mut und Gabby kennt die Situation aus eigenem Erleben. Sonja und Damien sind im Battle-Finale. Damien hat mit der Stimme mit dem Mädels geschmust, Sonja zeigte professionelle Züge. Die Entscheidung ist Herzklopfen pur, auch für uns Zuschauer. Sonja kann den Platz in der Entscheidungsshow erkämpfen. Und auch Damien ist weiter!!!

Das Casting zu Popstars 2009 Du und Ich in München war das emotionalste Casting in dieser Staffel. In der Entscheidungsshow sind Leonardo, Daniel, Manuela, Mara, Sonja, Dagmara, Sandra und Damien.

2 Gedanken zu „Popstars 2009 Du und Ich, Casting München

  1. Bulle

    Wenn D! sowas erwartet „dass sie gefühlt dicke Eier haben, anecken und polarisieren können;“ frage ich mich warum ich nicht dabei bin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.