Popstars 2009 Du und Ich, Casting Berlin

Das letzte Casting der aktuellen Staffel Popstars Du und Ich können wir heute 20:15 bei Pro7 verfolgen. Nach dem Casting in Berlin geht es dann nach Las Vegas. Schrille und bunte Kandidaten erwartet die Jury vom Casting Berlin und sicher wird es so kommen. Michelle vergleicht das Casting mit einem Schokoladenkuchen – ja, gib uns ein Stückchen ab davon! Wiedersehen werden wir Burim, der im Battle beim Casting in Düsseldorf verloren hatte.

Schmetterlinge im Bauch bekommt Agie, die Alessandro beim Casting kennenlernt. Berlin wird für die beiden zu Popstars in Love. Der Smaltalk bringt sie zusammen und schon stellen sich Frühlingsgefühle ein. Agie und Alessandro buchen ein gemeinsames Hotelzimmer. Anstelle intensiv die Songs für das Recall zu üben, nehmen sich Agie und Alessandro Zeit für ein romantisches Dinner. Schaffen sie es zur Bewährungsshow bei Popstars Du und Ich?

Die 4. Episode aus Berlin erleben wir heute abend auf Pro7, und hier wird wieder live gebloggt:

Michelle kommt in einer roten Bluse und Handschuhen, Alex im pinkem T-Shirt.
Sven ist aufgeregt und hat Schwitzflecken, er schafft es ins Recall, Janina hilft ihr Charme zum begehrten Platz im Recall. Und dann steht Agie wie ein Teletubbie auf Ecstasy vor der Jury. Alex findet Agie erfrischend und unterhaltsam, doch was sagt der Scharfrichter auf der rechten Seite (D!)?? Michelle zieht für Alessandro ihren Joker.
Oh, das Mädchen ist gut, sie begeistert mich mit ihrer Gitarre – ins Recall kommt sie nicht! Elif? Wir ahnen es, es ist ein Fall für Kate Hall! Das Goldene Mikrofon ist das direkte Ticket in die Entscheidungsshow. Elif hat echt Talent, ihre Eigenkomposition ist Spitze!!!

Huii, Jonathan und André kommen bestimmt ins Recall. Und dann fasst sich der Jonathan noch an die Hose, oh diese Womanizer. Auch Niclas und Benjamin sind im Recall.

Im Recall verkackt Jonathan und André muss aufs Wackelkandidatensofa. Agie ist gutgelaunt und D! will wissen, wer Agie wirklich ist. Und schon kullern die Tränen. Und Agie ist weiter!!

Auch Burim schafft es heute in die Entscheidungsshow. Janina hat einen Texthänger und fliegt raus, doch die Jury diskutiert noch weiter, sie kommt auf die Wacklercouch.

Elif ist schon in der Entscheidungsshow, sie kommt zu Recall und hilft Niklas, doch zunächst läuft es schief. Er wird Wackelkandidat. Für D! ist Luisa nur durchschnittlich und muss ins Battle. Nur einer der vier Wackler kann es in die große Bewährungsshow schaffen. In Berlin coacht Cassandra Steen die Wackelkandidaten, mit „Stadt“ war sie wochenlang weit oben in den Charts. Janina tritt im Battle gegen Niklas an, die Jury berät sich und in einer knappen, einstimmigen Entscheidung schafft es Niklas weiter. Im zweiten Battle-Duo kämpfen Luisa und André um den letzten Platz für die Bewährungshow. Wer tritt gegen Niklas an? Es ist Luisa. Jetzt battlen Luisa und Niklas mit dem Song „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ (?) – eine geile Performance von beiden. Doch wer von beiden ist weiter? D! schätzt beide als stark ein. Doch nur ein Platz für die Entscheidungs-Show kann noch besetzt werden. Niklas muss seinen Traum vom Weg zum Popstar gegraben – sein Traum ist Wirklichkeit geworden!!

Und in der nächsten Woche gibt es die Bewährungsshow. Nur wer von den Kandidaten dort die Jury überzeugen kann, steigt in den Flieger zum Workshop nach Las Vegas.

Ein Gedanke zu „Popstars 2009 Du und Ich, Casting Berlin

  1. Pingback: l000.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.