Mit der Wii-Wook-You Wildcard zur WOK-WM

Zum ersten Mal wird die WOK-WM 2010 in Oberhof in Thüringen am Rennsteig ausgetragen. Als „einfach geil“ beschreibt Elton das Gefühl, im WOK den Eiskanal hinab zu rasen. Und das coolste ist , in Eltons Nintendo Wii-Team ist noch ein Platz frei für den Wildcar-Gewinner. Für die Eisröhre der Oberhofer Bobbahn muss man wild und unerschrocken, stoßfest und robust sein.

Mit Simon Gosejohann, Timo Scheider und Elton kann der Wildcard-Gewinner im Wok-Team fahren. Bei einem Durchschnittsgefälle von über 9 Prozent schießen die Rodel beim Rennen mit etwa 120 kmh durch 15 Kurven. Ob diese Geschwindigkeit auch im Vierer-Wok erreicht wird, werden die Teilnehmer am 19. März erleben.

Eiskalte WOK-Raser können sich bei TV total für die Wildcard bewerben.

Alle Tickets für die WOK-WM 2010 in Thüringen sind restlos ausverkauft – bis auf zwei Eintrittskarten, die wöchentlich beim Wii-Gewinnspiel Wok-Game verlost werden. Zusätzlich gibt es bei Wii-Wok-You coole Hauptgewinne abzugreifen. Auf der Webseite findet der Wok-Fan täglich neue WOK-News sowie Tuning-Tipps für den Wok vom Tuner Robert. Und natürlich Infos zum Wii-Team!

Beim Wok Game erlebt man, worauf es beim Qualifying ankommt. Mit dem Online Game kann man in jedem Browser und auch auf dem Handy erproben, ob man fit für das Treppchen ist.

Und hier findest du mehr Informationen zur Wok-WM 2010.

Ein Gedanke zu „Mit der Wii-Wook-You Wildcard zur WOK-WM

  1. Dave

    Wok-WM ist eine coole Idee, leider mittlerweile ein wenig zu sehr vermarktet. Aber auch verständlich.

    Die Rodelbahn auf dem Rennsteig ist der absolute Hammer. Laien können dort mit einer Art Schlauchboot durch den Eiskanal brettern. Kann ich nur jedem empfehlen, denn selbst das Schlauchboot geht schon gut ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.