Ist die RTL-Farm am Ende

Heute abend wird RTL nun die vierte Folge der Reality-Show Die Farm mit Inka Bause ausstrahlen. Der Sendeplatz ist noch der selbe wie zu Beginn. Die Einschaltquoten schwächeln immer mehr und liegen nun schon unter dem Senderschnitt. Da helfen auch Ivanas Brüste und das Ex-Pornomodell Elke nicht. Ein Tipp: Zum Duell könnte doch für RTL Inka Bause gewählt werden. Verliert Inka, dann wechselt die Farm ihren Sendeplatz, wie es bei der Castingshow Mission Hollywood Til Schweiger passiert ist.

Wenn schon die Show nicht allzuviel an Stoff zum berichten bietet, so können die eingeblendeten Bauchbinden zumindest für ein Blog-Posting genügen. Liebhaber von Farm-Romatik werden sich für diesen Sonntag abend den neuen Teil der Serie Unsere Farm in Irland ansehen. Dort geht es auf das Liebeskarussell.

Wie es den Kandidaten bei Inka Bause und Die Farm ergeht, werden wir dann sehen.

Ein Gedanke zu „Ist die RTL-Farm am Ende

  1. Pingback: Das Finale bei Die Farm auf RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.