Girls forever, 2. Popstars Casting

Vor Beginn der zweiten Episode gibt es die Videopremiere des Songs Shame mit Robbie Williams und Gary Barlow auf Pro7. Bis Robbie Williams als Gastcoach für die Mädchen bei Popstars aktiv sein wird, müssen wir noch etwas warten. Interessant wird Robbies Einsatz als Vocalcoach sicher, weiss er doch genau, welche Gefühle man als Kandidat bei einem Casting hat.

In der heutigen Episode geht es für die Mädchen beim Casting zunächst darum, einen Schritt weiter ins Recall zu kommen.

Vivien (22) wollte der Regenbogen bei Girls forever sein, die Jury lies sie im Regen stehen.

Valerie (16) trägt für Juror Stein die Nase etwas hoch, Joga, Klavierunterricht, Chorgesang, Tanz und Jobben in der Parfümerie bringt Valerie neben der Schule auf die Reihe. Der Sprung ins Recall schafft sie gerade noch so.

Operngesang studiert die 23jährige Isabelle, auch zum Casting wirkt sie opernhaft. Kann das was werden? Die Jury bekommt bei ihrer Arie Gänsehaut. Thomas Stein spricht für Isabelle und sie kommt ins Recall.

Es gibt nette Grüße an die Gesangslehrer der Kandidatinnen, schmerzende Trommelfelle, immer die gleichen Songs, schräge Vögel und echte Talente im Casting.

Als Tochter eines amerikanischen Soldaten ist Dianne (22) in Wiesbaden aufgewachsen … Alkohol, Drogen, Schlägereien in der Jugend … eine zweite Chance in Amerika brachte sie auf den rechten Weg. Dianne steht auf Frauen und will jetzt Popstar werden. Ein tolles Mädchen!

Die schüchterne Marie (23) arbeitet als Köchin, ihre Oma hat Marie zum Popstars-Casting geschickt. D! erinnert Marie an die erste Phase von Lisa Plenske. Das Recall ist gebongt.

Nur 21 Girls von über 300 Kandidatinnen haben es ins Recall geschafft. Doch nur wer abliefert, kommt weiter. Isabelle trägt Nobody Knows mit viel Gefühl vor – Isabelle ist weiter.

Auch für Sonni (18) soll Nobody Knows das Sprungbrett in die nächste Runde sein – und es klappt!

Die Jury war sich unsicher bei Marie, die Mitarbeiter haben recherchiert und heraus bekommen, dass Marie eine Schauspielerin ist. Die „Verarschungsaktion“ bringt Detlef Soost auf die Palme und er schmeißt Marie raus. Kandidatin Mariechen Liesekäfer wollte die Jury testen, haha.

Sarah (22) kommt trotz „ein paar Kilo mehr“ bequem weiter, auch Yonsha schafft es zum nationalen Vergleich, dem Talentcheck.

Valerie ist schwach und wird Wackelkandidatin fürs Battle. Das zweite Mädchen im Battle ist Ita aus Köln, sie hat was, jedoch auch echte Schwächen. Thomas und Detlef geraden fast aneinander. Valerie ist nicht zum Kampf bereit und wirft das Handtuch. Dafür bekommt Angel N eine Chance.

Als Coaches für die Battle-Kandidatinne sind die erfolgreichen Mädchen von Monrose zu Popstars Girls forever gekommen. Like A Lady, der aktuelle Song von Monrose, ist der Battle-Song. Wer kann die Jury überzeugen? Beim Talentcheck ist Angel N dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.