Topmodel Casting in München

Und am Donnerstag um 20:15 Uhr gibt es bei Pro 7 das Casting in München. Erstmalig sind bei der 4. Staffel von Germanys Next Topmodel zwei offene Castings gemacht worden. So ergibt sich für Taina, die im vergangenen Jahr weit vor dem Finale Germany’s Next Topmodel verlassen musste, vielleicht eine zweite Chance. An das sexy Shooting am Beach mit Taina’s Freund und Model Björn werden sich die Fans sicher gerne erinnern.

Einen guten „Wiedererkennungswert“ kann sich auch Tessa Bergmeier aus der ersten Episode zurechnen. Und schon haben wir die ersten Nacktfotos eines Mädchens bei Germanys Next Topmodel 4. Ob Tessa damit allerdings in die Fußstapfen von Gina-Lisa treten kann, ist noch unklar. Vielleicht hält ja Pro 7 noch einen weiteren Joker für GNTM 4 bereit.

Ein kurzer Blick zu taff offenbart: Auch beim Casting in München gibt es wieder einen Bikini-Walk. Und Olivia jammert und heult, das erinnert an Heulsuse Giselle.

Das geschah bei der zweiten Episode:
Und es ist genau so, wie Rolf bei der Ankunft in München zu Peyman meint: Wahnsinn – die Massen! Aus ganz Europa sind die Mädchen gekommen, aus London, der Schweiz, Litauen und Barcelona.
Und dann laufen 1376 Mädchen auf dem Catwalk – Laufen? Ein paar haben schon Größenwahn, sicher! Doch lästern ist ist geil. Und jedes Mädchen hatte seine Chance.
Und Rolf tanzt mit einem Mädchen Samba – oder Lambada? Zunächst kommen 85 Kandidatinnen in eine zweite Runde. Im 5er-Pack treten die Girls dann gegeneinander auf dem Catwalk an. Für 45 Mädchen geht es am nächsten Morgen zum Bikini-Walk. Hallo Andreas, wollen wir bei der 5. Staffel in die Jury?
Und Heidi hat recht, das sind sexy, schlanke, schicke Körper dabei, mit tollen PoPos. Sport ist wichtig für den durchtrainierte Körper eines Topmodels. Miriam ist klein, die Ausstrahlung einer Kate Mross, die Trends kreiiert, besitzt sie nicht.
Einige Mädchen sind sehr aufgeregt, andere hat über Nacht der Mut und auch die Austrahlung verlassen.
Wie beim Casting in Düsseldorf folgt ein Fotoshooting mit Till Becker – die Aufnahmen sind für die Gala.
Und weiter sind Magaretha Ruhl, Daphne, Katharina, Helena Pravata, Johanna, Marie Nasemann, Antonia Wisgickl, Dana, Olivia, Sara Nuru, Anna Lopez, Britta Wild, Maria Beckmann und Katagina sowie Miriam.

Bei red! erfahren wir dann die ganze Wahrheit über Olivia. Peymans Siliko-Laser-Blick hat es sofort gescannt: Da hat doch der Arzt nachgeholfen. Peyman hat den geübten Kennerblick für Brüste.

8 Gedanken zu „Topmodel Casting in München

  1. wiigeil

    Also ich muss sagen, dass dieses Jahr viele hübsche Mädels am Board. Somit lohnt es sich auch mit der Freundin GNTM zu schauen.

  2. Flo

    Um an Gina-Lisa heranzukommen, braucht Tessa noch ein Schmuddelfilmchen. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. 🙂 Ansonsten ist sie für ProSieben ein echter Segen. Sie fährt mit ihren Skandälchen ja unheimlich gute kostenlose PR für GNTM ein. So keep her alive.

  3. Pingback: Germanys Next Topmodel 2009

  4. Michael Tigges

    Wir waren begeistert von der Kleinsten, können allerdings auch verstehen, warum die Jury sich letztlich gegen sie entschieden hatten.

    Liebe Miriam, solltest Du das hier lesen, würden wir Dir gerne eine Chance im Bereich Online-Moderation auf unserem Internetportal hamsterplatz.de geben.

  5. Pingback: Newsportal HUiP.de

  6. Andreas

    Klar machen wir die Jury in der fünften Staffel. Wenn die Mädchen live vor mir herlaufen, schlafe ich vielleicht nicht ein 😉 .
    Und ein Tänzchen mit einer Bikinimaus hat doch auch was 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.