Heute kommt die zweite Queensberry

Immer am Donnerstag um 20:15 Uhr ist Popstars-Zeit bei Pro 7 und allen Queensberry Fans. Mit Volldampf geht es jetzt auf’s Finale zu und die 7. Staffel der Casting-Show wird immer spannender. Leo ist als erstes Girl schon in der Band und viel wurde mit der Veröffentlichung des Bandnamen Queensberry über dessen Bedeutung spekuliert. Neue Webseiten sind wie Pilze aus dem Waldboden geschossen und in den unterschiedlichsten Foren diskutieren die Queensberry-Fans’s über die Kandidatinnen, die Band und ihre Favoriten und rätseln, wer wohl als nächstes rausfliegt. Behält die geheime Liste etwa Recht?
Auch die erste Single ist viel im Gespräch. Ob es wirklich „No Smoke“ ist, das fragt sich auch Whykiki von musik-tipps24.com .

Das erste Interview mit Leo ist in der Bravo erschienen. Bei Taff will man Geister im Bandhaus gesehen haben. Das ist sicher nicht so schlimm wie Gabby. Denn die ist heute wieder voll das Ziel von allen. Keines der Mädchen will mit Gabriella in der Band sein. In zwei Wochen hätte sie sich nicht einmal geduscht und immer wäre Gabby die letzte. Das stinkt so richtig nach Zoff und Tränen.

Das zweite Bandmitglied für Queensberry wird heute gewählt. Wenn es nach einem Voting bei Pierre Markuse mit über 500 Abstimmern gehen würde, wäre Gabriella die zweite Queensberry. Auch hier ist man für Gabby. Uiii, da sind wir mal gespannt.
In den Werbepausen werden sicher einige mal schnell zum ARD zappen, den dort wird heute zum 60. Male der Bambi verliehen. Und Gina-Lisa ist auch dort. Das erinnert mich doch glatt an die nächste Staffel von Germany’s Next Topmodel 2009.

Und das passierte in der Show:

Leo ist wieder Bandhaus-Chefin und teilt die Bands so auf:

  • Leo, Antonella, Lea und Patricia – ein Song vom Queensberry-Album „Bike“
  • Diyana, Katharina und Annemarie – Song „Pieces Of Me“ von Ashlee Simpson
  • Antonella, Gabriella und Patricia – Song „How Do I Love“ von LeAnn Rimes
  • Lea, Leo und Victoria – Song Blame It On The Weatherman“ von B*Witched

Zuerst fahren die Mädchen jedoch zur YOU nach Berlin! Patricia freut sich, denn als VIP ist das Leben viel aufregender. Die Fans kreischen und wollen Autogramme und Fotos von ihren Stars. Ein regelrechtes Blitzlichtgewitter tost auf sie herab.
Bei der Jetix-Nominierung dürfen Leo und Gabriella die Laudatio halten. Ein große Aufgabe, Gabi freut sich und Leo fällt fast die Treppe auf der Bühne hinab.
Dann folgt das große Konzert vor 1 500 Fans, das ist was ganz anderes als bisher bei den Konzerten. So fühlt es sich an, ein Popstar zu sein!

Zurück an der Isar warten die Fans bei der Entscheidungsshow:
Die erste Gruppe perfomt den Queensberry-Song „Bike“ und Leo ist begeistert. Vici singt Klasse bei Weatherman, eine echte Steigerung. Und auch Patze und Gabby sind prima. Der Stargast der Show ist Sven van Thom mit „Trauriges Mädchen“.

Die Entscheidung der Jury – Annemarie ist raus.

Vici, Lea, Patricia und Antonella haben die Chance, sich in einem Duett einen Platz in der Queensberry – Band zu sichern. Vici und Patze als Schwedensection singen den Queensberry-TitelEnd Of Love“ und Antonella und Lea „Second Last Chance“ – ebenfalls ein Song aus dem Queensberry-Album.
Alle vier Girls haben Schiss. Und die zweite Queensberry ist Vici -Victoria konnte die Jury überzeugen und ist in der Band!!

Ich glaube nicht mehr an Votings oder Vorhersagen – die Geheime Liste ist tot, es lebe die Geheime Liste!

Popstars wird präsentiert von Singstar ABBA 😉

2 Gedanken zu „Heute kommt die zweite Queensberry

  1. Pingback: Victoria ist in der Popstars-Band Queensberry

  2. Pingback: TV Blog: TV Sender und TV Webseiten News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.