Fußpflegerin Steffi kommt auf Die Farm

Schon 14 Tage sind die Kandidaten auf der einsamen Farm und haben bereits einige Aufgaben gemeistert. Sie sind fast Farmer geworden. In der letzen Woche musste Mandy wegen einer Allergie die Farm verlassen, Fußpflegerin Steffi soll Mandy nun ersetzen. Doch das wird kein leichter Weg für Steffi, denn Model Ivana hegt Mordgelüste und Ex-Porno-Darstellerin Elke verspricht, dass Steffi einen schweren Stand haben wird.

Farmer der Woche wird Tobi, um Steffi so schnell wie möglich wieder los zu werden, schlägt er vor, sie zu nominieren.

Die Farmer arbeiten am Waschzuber, es ist die Aufgabe der Woche, als Steffi auf die Farm kommt. Freundlich begrüßt Ivana Steffi, doch kaum ist sie weg, gibt Ivana ihre echte Einschätzung: Steffi ist versifft und asozial.

Eine Kohlehydratediät macht Steffi, dabei isst sie Ananas, Wassermelonen, Eier und Speck – das gibt es auf der Farm nicht. Im Gemeinschaftshaus will Steffi nicht schlafen. Während die Farmer am Kräutergarten arbeiten, hält sich Steffi zurück und passt auf die Tiere auf.

René genießt die körperliche Nähe von Ivana, sie macht die Farm für ihn zum Abenteuer. René ist in Warteposition, auch Hofi stellt sich dort an.

Senior-Farmer Hartmut ist erfreut über den tollen Kräutergarten und übergibt den Farmern zwei Pferde. Nur Cornelia traut sich, die Pferde zu halten, doch die Pferde gehen durch. Cornelia fängt ganz alleine die Pferde wieder ein und bringt sie in die Koppel.

Bei der Wahl zum Duell bekommt Steffi alle Stimmen, Sally wird von Steffi als Duell-Gegnerin ausgewählt. Wer das Duell verliert, muss die Farm verlassen. Sally hat sich für Melken als Duell entschieden. Die Kühe und die Melkerinnen sind bereit und das Duell beginnt. Sally’s Kuh ist nervös und wirft den Eimer um. Doch Sally macht unbeirrt weiter. Und Sally gewinnt das Duell. Alle Farmer sind glücklich, Markus besonders.

Fußpflegerin Steffi hat verloren.

LOST - LOST, Season 6 (subtitled)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.