Erste Runde Model-WG

Ja, Freunde des Laufstegs und der hübschen Models, gestern durfte nun Peyman Amin die Model-WG auf Pro7 betreuen. Nachdem Heidi Klum Peyman nicht mehr in der Jury der aktuellen Staffel Germany’s Next Topmodel braucht, darf dieser mit einigen Models aus den bisherigen Staffeln GNTM die Topmodel-Fans bei der Stange halten bis Model-Mutti Heidi mit ihrer Show startet.

Zwei Monate wird uns Pro7 mit der Model-WG unterhalten. Welche Höhepunkte auf uns zukommen, ist dabei noch nicht klar erkennbar, es sieht wie eine Reality-Show aus. Und nicht jeder interessiert sich für die Müllhalden-WG der Girls bei Big Brother. Im Model-Loft der Model-WG ist es super aufgeräumt, auf 400 m² gibt es Luxus und einen großen Schlafsaal für alle Models.

Larissa Marolt kommt als erste in der Model-WG an, Larissa hat die Schule im Hinterkopf. Sie steht direkt vor der Matura, also dem Abitur, und das will sie unbedingt machen. Es gibt allrdings nur ein entweder oder, und so wird sich Larissa zwischen Model-WG und Schule entscheiden müssen.

Die blonde Anni (Anne-Kathrin) Wendler war zweite in der zweiten Germany’s Next Topmodel Staffel und war schon bei „Anna und die Liebe“ als Schauspielerin zu sehen. Die brünette Denise ist der französische Typ und erscheint den anderen Models ehrgeizig und belehrend.

Das schüchterne Nesthäkchen Sarina Nowak aus der 4. Staffel GNTM ist auch dabei, etwas tolpatschig schein Sarina immer noch zu sein und auch ihr Selbstbewußtsein muss noch wachsen. An Selbstbewußtsein mangelt es Aline Annabelle Schmidt nicht, Aline hat schon etwas Erfahrung im internationalen Model-Business.

Tessa Bergmeier war auf dem Jakobsweg, sie ist keinesweg ein Fan von Larissa und bezeichnet sich selbst als Brauereipferd der Model-WG.

Die Rolle von Peyman liegt noch etwas im Dunklen, ist er die Heidi Klum der Model-WG? Peymann gibt das Ziel der Model-WG bekannt: Ein Platz in einer Model-WG in New York! Sarina überlegt sofort, was sie allein unter fremden, unbekannten Models in New York anstellen soll. Da auch ihr Model-Buch nicht das beste ist, kommen mit den Zweifeln die ersten Tränen in der Model-WG. Sarina fühlt sich nicht wohl in ihrer Model-Haut.

Peyman hat den ersten Job für Aline, der Flug zum Shooting nach London geht sofort. Der Schmuckdesigner Hussam hat sie gebucht und Mari Sarai macht tolle Fotos. Zufällig ergibt sich für Aline in London ein weiterer Job – ein Shooting für Rosie Barnett. Es geht dabei auf dem Dach einen Busses durch London.

Die anderen Mädchen erwartet ein Casting für Tom Rebl. Für eine Modenschau mit Männern werden zwei Mädchen gesucht. Larissa ist von den tollem Männermodels begeistert und Papis Loveday findet Sarina sexy and dirty. Und Larissa und Sarina bekommen die Jobs. Es ist Sarinas allererster Job!
Die Show auf der Düseldorfer Medienkonferenz ist ein großer Erfolg. Sarina hat ein knappes Outfit, auf dem Laufsteg ist sie cool und es verrutscht auch nichts. Unter den tollen Männermodels mit den geilen Bodys fühlt sich auch Larissa wohl.

Die nächste Woche wird dann den ersten Zickenkrieg der Model-WG bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.