Inka Bause sucht wieder, ja Frauen und Männer für liebeshungrige Bauern. Richtig gelesen! Bei Bauer sucht Frau 2011 wird erstmals auch ein Mann gesucht. Doch bevor es die neuen Bauern gibt erfährt der Fernsehzuschauer bei RTL, dass bei Josef und Narumol der Nachwuchs in den nächsten Wochen das Licht der bäuerlichen Welt erblicken wird. Narumol hat von einem Namen geträumt und Bauer Josef sucht im Kuh-Namensverzeichnis nach einem passenden Vornamen.

Und das sind die neuen Bauern, die die Liebe fürs Landleben suchen:

Der attraktive Bio Bauer Jan-Oliver hat an der Ostseeküste einen Stutenmilchfarm. Seine Hobbies sind Reiten und Tanzen.

Der ehrliche und hilfsbereite Eifelbauer Ludwig (46) hat über 300 Schweine und Rinder und sucht eine zärtliche Frau mit Sinn für Romantik und ein Fable für Brettspiele.

Im Schwarzwald erwartet der Milchbauer Gerhard (25), dass eine blonde Frau endlich Schwung in sein Liebesleben bringt und mit ihm Skifahren, Snowboarden und Inline Skater fahren wird.

Jungbauer Bernd (25) aus Sachsen-Anhalt ist seit 6 Jhren Single, seine Traumfrau zwischen 20 bis 25 soll treu, ehrlich und humorvoll sein.

Schweinebauer Freidrich (59) aus Niedersachsen sucht eine Frau fürs lebenund erwartet von dieser, dass sie ihn zu Landmaschinenausstellungen gerne begleitet.

Ganze 1,89 Meter groß ist der gesellige Rinderwirt Michael aus der hessischen Rhön. Sexy und treu soll die Frau sein, die ihm auf Augenhöhe begegnen will.

Seit 20 jahren unbefraut ist Ackerbauer Rolf (48) aus dem Münsterland. Blonde, längere Haare soll Rolfs Traumfrau haben und vorne und auch hinten echt Frau sein für die gemeinsame Liebe und Zärtlichkeiten.

Der schüchterne Naturbursche Klaus (26) aus Rheinland-Pfalz ist Fußballfan und Karnevalist. Klaus hat noch nie eine Frau gehabt und so soll die Frau dann auch die Initiative ergreifen und Klaus Nachhilfe in Sachen Liebe und Erotik geben und Klaus „entjungfern“.

Der fröhliche Friese Gerold (41) ist ehrlich, ruhig und romantisch. Er ist glücklich, wenn seine Tiere gesund sind. Gerold sucht eine Frau, an der was dran ist.

Pferdebauer Dirk (35) in der Oberlausitz ist für jeden Spass zu haben und hatte noch nie eine feste Beziehung. Dirk sucht eine schlanke Frau mit etwas Temperament zum Kuscheln.

Im Bergischen Land bewirtschaftet Kuhbauer und Hundefr4und Horst (57) 60 ha Land und hat 120 kühe. Seine traum frau soll kein Hungerhaken sein, Horst sucht eine Frau mit was zum Anfassen, die wie eine Nähmaschine zack, zack, zack geht.

Der schwäbische Pfundkerl Thomas hat Schweine, Pferde und rinder und liebt Schnitzel und Spätzle. Er sucht eine Frau mit guter figur, auch etwas mollig fürs gemeinsame Abnehmen darf Thomas traumfrau sein. Thomas will mit seiner Frau mit seinem traktor mit 150 PS über die Felder rasen.

Aus Niedersachsen kommt der sanfte Schweinebauer Uwe (41), der ien lustige und üppige Partnerin sucht, die nicht unbedingt Vegetarierin ist und etwas Action ins Haus bringen kann.

Und nun zur Bauer sucht Mann Abteilung:

Der fleißige Pferdewirt Philipp (27) sucht die starke Schulter eines attraktiven Mannes für romantische Stunden zu zweit, dabei will er so genommen werden, wie er ist. Also Männer, dann los!