Das passierte mit den Haaren von Gina Lisa

Vor der heutigen Sendung von Germany’s Next Topmodel seien mir einige Anmerkungen gestattet. Es haben sich die Gemüter erhitzt über die Nacktfotos von Aline, was mit ihr passieren wird, erfahren wir sicherlich heute nicht. Rolf Scheider regt sich auf, dass die angehenden Models sich noch immer nicht bei einem Casting richtig präsentieren können. Ja, dann zeig es doch endlich den Mädchen, verdammt nochmal!!!

Und Peyman sucht eine, „die die Bude zum Rocken bringt“. Ja, die ist doch schon da!! Gina-Lisa kann das schon! Apropos Gina Lisa: Da ist nun ja wirklich was abgegangen. Stefan Raab hat sich als totaler Gina Fan geoutet. Und der Trend spricht für sich:

War Gina-Lisa noch gestern abend mit 18 % des Pro 7 Publikum-Votings vor Bianca (17 %) und Elena (12%) führend, so hat sie jetzt – 10 Stunden später – schon 19 %. Gina Lisa rockt nicht nur die Bude, sie rockt ganz Deutschland. Zack, die Bohne!! Angesichts des bevorstehenden Umstylings macht sie sich Sorgen um ihre langen Haare, klar, sie hat die Extensions lieb gewonnen 😉 Ein Bad in Eselsmilch gönne ich ihr sehr. Ob es davon dann Fotos gibt?

Und schon beginnt die Show. Drei fliegen raus, ihnen fehlt die Würze.

Für die verbleibenden 16 Mädchen kommt der neue Look – jetzt werden Charakterköpfe gemacht. Federführend ist Heidi Klums Haus-Coiffeur Helena Faccenda. Gina Lisa verliert ihre Extensions und versteck sich im WC. Was ist mit ihrem Selbstbewußtsein?

Die Trendfrisur ist der Bob – also wie Beatles-Köpfe geschnitten. Elegante Kurzhaarschnitte sind echt geil, machmal ist ein Pony dazu, der bis zu den Augenbrauen recht. Gina ist fertig – krass und sehr kurz sind die Haare. Die neue geile Kurzhaarfrisur macht sie frech und paßt gut. Gisele und Taina haben Extensions bekommen.

Nach dem Seelen-Striptease bei Dr. Stefan Frädrich fahren 8 Models zum C&A-Casting. Ihren ersten professionellen Job erkämpft sich Janina.

Für das Fotoshooting „Gegensätze“ ist Starfotograf Mathew McCabe engagiert worden. Die Fotos sind fantastisch! Aber nicht alle Models können mit Körper und Mimik die Gegensätze umsetzen. Das zeigt sich auch beim Catwalk. Aline und Taina können bei der darauffolgenden Entscheidung nicht bestehen. Gina-Lisa hat eine neue, super coole Ausstrahlung -Zack, die Bohne!

Für 14 Mädels geht es nach New York!! Glückwunsch!!

8 Gedanken zu „Das passierte mit den Haaren von Gina Lisa

  1. Birtschi

    Den allgemeinen Meinungen: Gina-Lisa sähe jetzt viel besser aus, kann ich mich nicht anschließen. Zugegeben, die Extensions mussten ab, waren langweilig und billig, aber mit der Frisur jetzt – kann sie auch keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn den Titel!

  2. Pingback: Gina Lisa Sex Video - Gina Lisa Sex Skandal

  3. Pingback: rapidscare » Blog Archive » Gina Lisa Sex Video download

  4. Pingback: Gina Lisa Sex Video - Sex Skandal | NetPromi

  5. Pingback: trends

  6. Pingback: Germanys Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa will wie Paris Hilton sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.