Bald beginnt GNTM 4

Nur noch ein paar Tage trennen uns vom Start der 4. Staffel Germanys Next Topmodel. Die Castings in den Städten haben die höchste Zahl der Bewerberinnen in der GNTM-Geschichte gebracht und nach einigem Klatsch und Tratsch sind alle schon auf die Eröffnungs-Show gespannt. Dann werden Spiegel & Co. auch wieder über die Models auf dem Laufsteg von Heidi Klum und ihrer Jury berichten. Ob es in dieser Staffel auch wieder eine Gina-Lisa als Bushido der Topmodels geben wird, das kann man heute noch nicht sagen.

Für Diskussionen und einigen Traffic hat die blonde Hessin mit ihren Gina Lisa Videos nach GNTM 3 schon gesorgt. Derzeit wird ja viel über eine Liason mit Marc Terenci spekuliert – dann ist die Pro7 Showwelt ja unter sich. Das Casting mit den knackigen Boys für den Cosmopolitan Männerkalender ist sicher auch noch einigen in guter Erinnerung. Mehr als den Kalender hat man jedoch nicht von den Männer Models gesehen. Sicher sind diese nicht so gefragt wie der Thüringer Schwanz im australischen Dschungel.

Dafür können die Fans von Castingshows und hübschen Models sich die Wartezeit auf Germanys Next Topmodel 4 mit einem Blick nach Österreich zu ANT verkürzen. Der Pro7 Ableger Plus4 sucht dort gemeinsam mit Lena Gercke das erste Austria’s Next Topmodel. Außer sportlichen Fashion Trends gibt es bei Plus4 auch einige Fotos der Bewerberinnen und die Videos der Episoden von Austrias Next Topmodel. Noch sind acht Mädchen in der Show, die auch alle nackt posieren würden, so ein Pressezitat.
Beim gleichnamigen Original ANT mit Tyra Banks geht es recht flott zu. Gleich in der ersten Episode dürfen die meist schlanken Girls bei einer Dessous-Show zeigen, ob sie auch eine tolle Figur abgeben. Bei der amerikanischen, etwas abgedreht wirkenden Show, scheint der Alterdurchschnitt höher zu liegen als hier in Europa.

Härter soll sie werden, die vierte Suche nach Germanys Next Topmodel durch Heidi Klum. Vielleicht soll auch nur verhindert werden, dass wieder eine geheime Liste die Spannung vermindert. Das könnte den Einschaltquoten und somit auch den Werbeeinnahmen schaden. Da helfen dann auch keine Nacktfotos mehr. Die Siegerin des österreichischen ANT darf sich dann bei den Finalistinnen von GNTM 4 einreihen. Eine Doppelspitze wird ihr sicher nicht gelingen. Dazu ist die Konkurrenz allein aus Franken schon zu groß.

Freuen wir uns auf die Show und genehmigen uns inzwischen einen Blick zu ANT.
Wie gefallen euch denn die österreichischen Models?

3 Gedanken zu „Bald beginnt GNTM 4

  1. Kerstin

    Also ich weiß nicht, brauchen wir diese ganzen Casting-Shows wirklich? DSDS, GNTM, Das Supertalent – oh wow, hier mal keine Abkürzung 😉 – Popstars und und und. Wir scheinen ja in Deutschland, und mittlerweile auch in Österreich nur noch fürs Casten zu leben. Ja klar, ich schaue mir auch ab und gerne ne Folge an, aber ich denke, es nimmt einfach überhand, wir haben so viele vermeintliche Top Models schon gesucht und gefunden, aber international haben wir doch noch nichts von ihnen gehört. Da stellt sich mir die Frage nach dem Sinn des Ganzen.

  2. trends Beitragsautor

    Hi Freetagger,

    das ist große Klasse! Mit kleiner Korrektur 😉
    Da kriegen sonst einige feuchte Augen, bei dem Zickenkrieg!!
    Und das schon in der Startsendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.