Zwei Backstagekarten für Queensberry gewinnen

Die Girl Band Queensberry aus der letzten Staffel Popstars Just 4 Girls ist für ihre Fans in Deutschland unterwegs. Anfang September sind Leo, Gabby, Victoria und Antonella bei einem Konzert in Augsburg zu sehen und zu hören. Ein ganz besonderes Erlebnis für Queensberry-Fan ist es die Mädchen live und hautnah Backstage zu treffen. Der Trendscout hatte das Glück, zu mega-Rock in Erfurt Queensberry backstage bei einem Meet&Greet näher kennen zu lernen.

Jetzt gibt es bei lieblingsstar.com ein Gewinnspiel für zwei Backstagekarten zum Meet&Greet Queensberry. Die Gewinnspielteilnahme ist ganz einfach und so ein Treffen mit den süßen Mädchen von Queensberry ist echt eine Wucht. Die vielen Fragen, die man an Leo, Vicy, Anto und Gabby schon immer mal stellen wollte, bekommt man beantwortet. Und das Feeling ist traumhaft – ein kleines bißchen von der Popstarwelt direkt zu erleben, das ist eine tolle Erinnerung. Also schnell beim Gewinnspiel für die Backstagekarten mitmachen!

Langweilig wird es einem Popstars Fan ja sowieso nicht, denn inzwischen ist die neue Staffel Popstars Du und Ich mit den Episoden zu den Castings gestartet. Nach dem Casting in Stuttgart geht es am Donnerstag 20:15 weiter mit dem Casting Düsseldorf und hier im Trend-Blog wird sicher wieder live gebloggt. Schaut rein!

2 Gedanken zu „Zwei Backstagekarten für Queensberry gewinnen

  1. Pingback: 87c News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.