Alisar, Laura und Hanna sind im Finale 2010

Während uns Heidi Klum zeigt, wie in der Lanxess Arena die Vorbereitungen für das große Finale von Germany’s Next Topmodel auf Hochtouren laufen, gibt es nun den Rückblick auf die vergangene Woche. Eine Herausforderung ist das Shooting für die Gillette Venus Kampagne. Alle vier Mädchen drehen den Video TV Spot und machen Fotos für die Gillette Print Kampagne, doch nur der Spot der Gewinnerin wird veröffentlicht. Die Anspannung ist Alisar, Hanna, Neele und Laura anzumerken.

Am Strand von Malibu wird der Gillette Spot gedreht. Marketing  Managerin Susanna Vogel und der Regisseur Ben Hartenstein sind dabei, wenn es heißt: Wer erweckt die Göttin in dir? Es ist eine coole Atmosphäre am Set. Im zweiten Teil müssen die Mädchen noch den Satz “ Mein Geheimnis für verführerisch glatte Beine ist … “ sprechen. Alisar verhaspelt sich vor lauter Aufregung. Neele zeigt Präsenz.

Fotograf und Jurymitglied Kristian Schuller hat während er fünften Staffel von Germany’s Next Topmodel einen Bildband erstellt. Bei Stefan Raab in TV total Das Magazin wurde dieses Topmodel Fotobuch bereits vorgestellt. Ein Shooting mit Schuller zeigt sexy Ansichten von Neele, Hanna, Alisar und Laura. Neele stürzt beim Shooting und hat keinen Bock mehr auf den Stress. Trotzdem bekommen wir tolle Ausblicke auf Neeles sexy Po. Hanna kommt auf Anhieb auf den Punkt, sie ist locker und es macht ihr großen Spass. Tolle Oben-Ohne-Fotos gibt es von Alisar. Zum Abschluss kommt beim Schuller Shooting noch die große Sauerei: Die Mädchen werden gepudert! Es ist wirklich eine große Sauerei und Schuller findet das geil. Schullers Buch ist ab 11. Juni im Handel erhältlich.

Dann heißt es Abschied nehmen von der Model Villa mit dem Ausblick auf LA. Alisar, Hanna, Neele und Laura fliegen in die Mode Metropole Mailand. Bei einer Sightseeing Tour treffen sie Catwalk Trainer Jorge Gonzalez, der mit den Mädchen nochmal übt. Denn alle vier sind für die Fashion Show von Madamemoiselle gebucht. Designerin Anke und Catwalk Coach Papis weihen die Models für die Spring Summer Show der Collection 2011 ein. Die Familien der Mädchen sind zur Fashionshow eingeladen.

Es folgt die letzte Entscheidung vor dem Finale: Alisar, Laura und Hanna sind im Finale von Germany’s Next Topmodel 2010. Neele ist raus!

Sicher hat der aufmerksame zuschauer bemerkt, das diese Episode aufgezeichnet war, peinlich ist aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.