Weitere Datenpanne verrät Finalistinnen

Jetzt ist es raus! Nicht am Donnerstag 20:15 werden bei Pro 7 die Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel 2009 genannt. Brachte die 7. Episode der 4. Staffel noch sehr gute Einschaltquoten für die Castingshow von Heidi Klum, so ist fraglich, ob diese noch erreicht werden, wenn nun die letzten 5 Kandidatinnen für den begehrten Titel Germanys Next Topmodel schon feststehen? Das werden wir nach dem genialen Trick der Bild, ein Foto der 5 Mädchen der Endrunde vor ihrem Abflug nach Singapur ins Netz zu stellen, bei den nächsten Episoden sehen.

Natürlich kann es sein, dass die Bild mit ihrer Berichterstattung ein ganz besonderes Konzept verfolgt, dass sich nicht jedermann sofort erschließt. Eine geheime Liste gab es an fast der selben Stelle der Show auch bei der 3. Staffel Germanys Next Topmodel und die Las Vegas – Fotos zu Beginn dieser Staffel haben die Spannung nicht vermindert.

Beim Check-In zum Flug SQ011 nach Singapur fotografierte Bild Marie Nasemann, Mandy Bork, Sara Nuru, Jessica Motzkus und Maria Beckmann.
Da stellen wir die Frage: [poll=3]

In einem Update gibt es ein paar Links und Daten zu den Mädchen.

Zur 8. Episode wird wieder live gebloggt!
Die 9. Episode ist auch schon online!
Live gebloggt, die 10. Episode von Germany’s Next Topmodel 2009.
Das Finale ist nah, hier kommt die 11. Episode.
Auch die 12. Episode aus Hawaii ist wieder live gebloggt.
Noch 14 Tage sind es bis zum großen Finale bei Germanys Next Topmodel 2009 und auch zur 13. Episode wird hier live gebloggt.
Nächsten Donnerstag ist Finale bei Germany’s Next Topmodel, heute zur 14. Episode wird wieder live gebloggt.
Die 15. Episode läuft gerade auf Pro7 und natürlich wird auch diesmal live gebloggt!
Zum Finale der 4. Staffel wird live gebloggt 😉

8 Gedanken zu „Weitere Datenpanne verrät Finalistinnen

  1. nicole blaser

    Wenn gezeigt wird, was das neue Topmodel gewinnen kann, erscheinen bei Maybelline schon ein Auge und der Mund von Marie… Zufall?

  2. She Love

    Ich find solche Pannen in der Fernsehbranche lustig auch wen es mir etwas den Spaß verdorben hat zu Rätzeln wer weiter kommt.

  3. Benni

    GEIL! ich bin für sara weil sie einfach nur die BESTE ist!! aber dass noch mehr als für marie für sie hier gevotet haben, hätte ich nicht gedacht!

    sara-fans lasst uns beten dass heidi die richtige wählt!!

    ps: marie mag ich auch sehr gerne, aber finde sara einfach noch nen tick besser! 😉
    mfg

  4. .:°??? D a n i ???°:. S.

    HI LEUDDE

    ich find sara am besten ..aber wenn sara nicht germanys next topmodel wird (was ich nit hoffen will ) dan mandy…ich find sara aba n bischen bessa als mandy..aba beide sind i-wie qail…

    SARA FANS : WIR LIEBEN SARA !!!!

    LEÜAA eure DaNi

  5. JessicaYouAreTheBest

    Hey Leuts
    Jessi ist einfach die bestee!!
    Sie ist die Hübscheste von allen…
    Diese Mandy macht sie immer nur schlecht vor den Zuschauern, das ist echt fies!
    Mandy ist soo gekünstelt!!:-l
    Meine Liste der Favoritinnen:

    1. JESSICA
    2.Sara
    3.Marie
    4.Mandy

    Maria war eigentlilch noch gut, sie sah mit ihrer Frisur aber voll s******e aus, finde ich.

    Also liebe Leuts, wir wissen ja schon dass es Marie wird…
    Liebe Grüsse an alle

    PS: Bei Maybelline wird ZUFÄLLIG Maries Gesicht gezeigt… 🙂

  6. Dornröschen

    Ich fand Jessi so toll! <3 Sie ist echt wunderschön *__* Traumhaft! <3 Da sie ja leider raus is 🙁 find ich Sara am besten. Sie ist auch echt klasse. Und ich denk auch das sie das gewinnt! <3 Das mit Maybelline fand ich allerdings auch seltsam o.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.