10 Episoden GNTM 4 Live

Ja, und wieder ist es Donnerstag. 20:15 laufen die Mädchen bei Heidi Klum auf Pro7. Mit Seal ist es auch gelaufen – gut. Heute kann man lesen, dass Heidi im 3. Monat schwanger sein soll. Daher auch der große Appetit auf Burger. Und Hans und Franz werden sich auch freuen. Freuen können sich die Fans von Germany’s Next Topmodel über das Computerspiel zur Show, das seit am 15. April zu haben ist. Auch wenn Heidi in der Videospielumsetzung von SevenOne Intermedia nicht zu sehen ist, ein Spiele-Test ist interessant.

Härter wird die Show: Blutige Knie soll es bei den Mädchen in der sexy schwarzen Unterwäsche geben und sogar echte Unfälle. Ist Larissa somit raus? Oder schauspielert sie nur?
Und wenn die Gerüchte um Marie Nasemann stimmen, dann wäre das echt schade. Somit könnte Maria Beckmann, die über Ostern zu Hause in Würzburg war, echte Chancen auf den Sieg haben. Ein Interview mit Maria ist hier zu lesen.

Jetzt wird zur Show bei trends-in.de zum 10. Male live gebloggt:

Für einen TV-Spot sucht die Chefeinkäuferin von C&A Susanna Wald das allerbeste Model. Katrina konnte beim Casting ihre Nervosität ablegen. Jessica war cool. Voll im berühmten Fettnapf ist Ira gelandet, huu. Ira will mit Peyman spielen und verkackt es. Peyman fühlt sich voll verarscht. Und Jessica ist die Allerbeste und bekommt den tollen Job – den C&A TV-Spot. Es ist Jessica’s erster Job. Die Aufnahmen beginnen auf demHollywood Walk of Fame, beim Dreh machen ein paar tolle Muskelmänner Jessica an. Susanna und das C&A Team sind sehr zufrieden mit Jessica.

Das Groundlings Theatre hat große Comedians gesehen. Die Entertainment-Challenge fordert von den Models ein 3-minütiges Standup zu gestalten. Ira wird die Show moderieren.
Die Aufgabe ist nicht ohne – Rolf vergleicht es mit einem Fallschirmsprung ohne Fallschirm, na Klasse. Und die Show beginnt und wir sehen, wie wichtig gute Englischkenntnisse sind. Jessica’s Bauchtanz begeistert Jury und Zuschauer. Katrina bezieht einen Gast mit ein und ist echt locker. Maria darf einen pinkelnden Hund mimen. Nein, Sarina, du hast dich nicht blamiert. Marie singt für das Publikum, Erfahrung als Frontfrau hat sie ja. Mandy spielt einen Sketch mit ihrem Freund Harry, dargestellt durch einem Totenkopf mit Strohhut. Der Sketch kommt an und bringt Mandy Beifall. Larissa parodiert sich selbst und bemerkt es erst im Nachhinein, ja. Und Larissa gewinnt die Challenge. Als Belohnung darf sich Larissa ein Designerstück aussuchen.

In der Werbepause sehen wir Active O2.

Und mit einem „Hallo“ kommt Heidi und ihr rockiger Werbespot!Sarina beginnt, ist begeistert und kann begeistern. Die Mädels rocken, das Headbanging geht auf und in den Kopf und schon blutet das erste Knie nach einem Sprung.
Und mit einem „Hallo“ kommt Heidi und ihr rockiger Werbespot! Sarina beginnt, ist begeistert und kann
begeistern. Die Mädels rocken, das Headbanging geht auf und in den Kopf und schon blutet das erste Knie nach einem Sprung.
Andreas Kajalis verlangt alles von den Mädchen beim Dreh. Marie zeigt beim Sprung ihren tollen Knackpopo. Sarina ist ein süßer Tollpatsch und fällt vom Sofa. Gut, ob Larissa nun zickt oder nicht…

Die Beste kommt zur Entscheidung – Bar Refaeli, das hübsche israelische Topmodel. Die 23-Jährige ist auf dem 2009er Titel der Sports Illustrated Bikini Cover. Sie unterstützt die Jury.

Maria ist das erste Mädchen zum Live Walk. Heidi sagt Maria, sie könne gleich zum Flughafen … der Flug führt nicht nach Hause nach Deutschland. Maria fliegt nach London – Rankin hat sie gebucht!

Weiter sind Jessica, Mandy, Marie, Sara, Ira, Larissa, Sarina und Maria.

Raus ist Katrina.

2 Gedanken zu „10 Episoden GNTM 4 Live

  1. Pingback: GNTM vom 16.04.2009 « Blynder

  2. Ralf

    „Heute kann man lesen, dass Heidi im 3. Monat schwanger sein soll.“

    Und, was ist dran? Weiß man auch wer der Vater ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.