Zilla macht Randale auf iPhones – Demolition Dash

New York, Sydney, London und selbst Moskau sind gefährdet, wenn das rote Monster Zilla aus dem Run’n’Jump Mobile Game Demolition Dash sich auf seine Zerstörungtour rund um die Welt macht. Gleich in zwei Versionen ist das neue Spiel für den anspruchvollen Casual Gamer seit heute im AppStore erhältlich: Die „normale“ Ausführung des für iPhone und iPod touch und die für iPad und iPad 2.

Einen ersten Eindruck vom Game vermittelt uns der Video Trailer:

Gegner brüllt das kleine Monster Zilla einfach weg, Hindernisse werden durch gezielte Sprünge zerstört. Dabei kann der Gamer für gelungene Kombinationen Extrapunkte kassieren. Misslingt die Aktion, büßt Zilla Stück für Stück seinen Schwanz ein und verliert seine Leben.

Hier ein paar Screenshots von Demolition Dash:

Die Position der Steuerelemente kann für Links- und Rechtshänder angepasst werden. Die HD-Versionen bieten neben der noch flüssigeren Grafik u.a. höhere Frameraten und erweiterte taktische Optionen.
Ist ein Level abgeschlossen, kann der erzielte Highscore über Facebook und Twitter mit Freunden geteilt werden. Verschiedene Achievements geben dem Gamer über die Game Center- Anbindung eine weitere Vergleichsmöglichkeit und sorgen für die Langzeitmotivation.

Der bis Ende Mai gültige Einführungspreis beträgt für 0,79 Euro, die hochauflösende Version für iPad und iPad 2 ist für 1,59 Euro im App Store erhältlich.

Mehr interessante Features wie ein Endless-Run-Modus, OpenFeint Support und Spielstatistiken wird der für Ende Juni geplante erste Patch enthalten. Um immer aktuell informiert zu sein, besucht ihr die Webseite des Publishers dreamfab.

Ein Gedanke zu „Zilla macht Randale auf iPhones – Demolition Dash

  1. Tobias

    na das sieht doch mal einem interessanten Spiel für das Iphone aus, habe es mir geholt und muß sagen ein lustiger pausen Füller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.