Popstars bekommen Nachwuchs! Ja, richtig – nicht nur Stars und Sternchen können in diesem Jahr auf einen echten Baby-Boom verweisen. Babys machen und Babys zur Welt bringen ist in diesen Jahr offensichtlich ein Top-Trend. Bei manchen geht es ganz normal und für einige ist es eine Überraschung. Die Meldung des heutigen Tages ist: Drill-Instructor Detlef D! Soost hat Vocal Coach Kate Hall geschwängert. Das erklärt auch, weshalb D! jetzt so schlank ist. Entgegen des manchmal benutzen Sprichwortes über den Hahn und die Henne hat es D! wohl einiges an Kraft gekostet oder eine gute Kondition gefordert. Kate Hall soll bereits im fünften Monat sein.

Erst Anfang der Woche wurde offiziell bekannt, dass die „Mutter“ von Germanys Next Topmodel, Heidi Klum, am vergangenen Freitag ihr viertes Kind in Los Angeles zu Welt gebracht hat. Das Töchterchen von Heidi und Seal Samuel trägt den Namen Lou Sulola.

So haben ja Oliver Pocher und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden auch völlig überrascht festgestellt, dass sie plötzlich und unerwartet schwanger geworden sind. Bei Sandy gibt es schon ein paar Stimmen im Web, die fragen, ob das Baby eventuell eine gewisse Ähnlichkeit mit Boris Becker aufweisen wird. Naja, der Pocher ist doch auch blond.

Die hübsche Susan Sideropoulus, Star bei GZSZ und auch als Moderatorin bekannt, soll ja auch schon im 5. Monat schwanger sein. Susan ist seit drei jahren verheiratet mit ihrem Jakob. Bei GZSZ sollte man ihren Babybauch bald sehen können.