Ostergewinnspiel bei Save.TV – die interaktive Osterralley

Heute ein weiteres Ostergewinnspiel im Detail: Das Ostereiersuchen bei der Osterralley auf Save.TV wird mit 50 wertvollen Gewinnen belohnt. Doch zunächst zu Save.TV selbst. In der Bewertung der Medien hat der Online-Videorecorder für TV-Aufnahmen seit seinem Start im Herbst 2005 13 Mal Top-Bewertungen bekommen. Die Nutzer von Save.TV können aus 45 Programmen auswählen und auf ihrem virtuellen Videorecorder Sendungen aufnehmen und auch downloaden.

Dazu muss man sich als Save.TV Benutzer registrieren und kann den Service zunächst zwei Wochen lang kostenlos testen. Interessant ist auch, dass die Aufzeichnungen werbefrei gespeichert werden können.

Doch jetzt zum Save.TV Ostergewinnspiel: Bis zum 25. April 2011 kann sich jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland auf die Suche nach den Save.TV Ostereiern machen.

Die Sachpreise im Wert von über 6.000,- Euro können sich sehen lassen:

  • 5 x Playstation 3 Slim 320 GB
  • 5 x Apple TV
  • 5 x Samsung Full HD LED Fernseher
  • 10 x Media Center Asus O!Play Air HDP-R3
  • 25 x Save.TV 1 Monat XL als Upgrade oder 1 Monat XL gratis

Zur Teilnahme am Gewinnspiel tragt ihr einfach eure E-Mail-Adresse ein und bestätigt die Teilnahmebedingungen. Dann kann die Suche nach den Ostereiern auch schon starten. Vier richtige Antworten ergeben den Lösungssatz.

Ich habe mir soeben meine Gewinnchance gesichert und dabei die komfortable Programmsuche von Save.TV kennengelernt. Viel Glück für uns alle bei diesem Ostergewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.