Lena’s erstes Album My Cassette Player

Es ist schon fast ein Hype um Lena, also Lena Meyer-Landrut. Ob sie bei Raab über die Bühne hopst, vermeindliche Nackt Videos bei RTL auftauchen oder die Zeitschrift FHM The Sexiest Woman in the World sucht, Lena ist dabei! Heute erschein nun ihr erstes Album My Cassette Player. Drei Wochen vor dem ESC in Oslo ist die beste Zeit für das Album.

Was noch etwas verhalten mit Raab’s „Unser Star für Oslo“ begann, scheint nun Wirklichkeit geworden zu sein. Lena Meyer-Landrut hat die Herzen von jung bis alt erobert. Auch wenn Lena sicher manchmal etwas mauert und sich voll bewußt ist, wie man sich vor den laufenden Kameras gibt, kommt sie sympathisch rüber und ist auch einem Thomas Gottschalk gewachsen.

Einen Cassetten Player, wie auf dem Cover des Lena Album, kennt die inzwischen ältere Generation aus dem Osten aus ihrer Jugendzeit. Nun hat Lena mit My Cassette Player eine Liedersammlung veröffentlicht, der neue Charterfolge gerade herausfordert.

So unbefangen, wie Lena in Interviews plaudert und doch nur wenig Privates offenbart, so ist ihr Gesangsstil.

My Cassette Player bringt 13 coole Titel, vom Reggae bis zum Schmusesong kann der Lena Fan ihre Stimme geniesen. Zumindest zwei Titel hat Raab geschrieben. Die Hörproben versetzen manche in den Zustand der Entzückung. Ab heute gibt es My Cassette Player (incl. MP3 Bonus Track, bei Amazon).

Update: Bei TV total ist die kommende Woche von 10. bis 14. Mai Lena-Woche. In jeder der Comedyshow mit Stefan Raab wird Lena einen Titel aus den Debüt-Album My Cassette Player singen. Zum ESC gibt es dann eine ganze Woche „TV total Oslo spezial“ mit Raab direkt aus der Hauptstadt Norwegens.

Mehr zu Lena Meyer-Landrut gibt es hier:
Holt Lena in Oslo den Sieg?
Vermeindliches Nackt Video bei RLT
Platz 13 für Lena bei FHM
Satellite ist absoluter Chartbreaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.