Caps individuell besticken mit GIDUTEX.de

Auf der Suche nach einem Online-Shop, der Caps mit einer individuellen Bestickung anbietet, bin ich bei GIDUTEX.de fündig geworden. Sicher gibt es viele andere Textilveredler, die Shirts, Handtücher und Kappen mit Werbebotschaften oder Logos bedrucken und besticken. Da es meine erste Bestellung einer Kappe mit Bestickung war, suchte ich nach einem Anbieter, der schnellen und direkten Support bzw. eine telefonische Beratung hat.

GIDUTEX - LogoUnd so bin ich bei GIDUTEX gelandet. Die telefonische Beratung war verfügbar und wirkte sofort kompetent und freundlich. Das war sehr angenehm, zudem die Hotline über eine normale Festnetznummer erreichbar ist!

Das krefelder Unternehmen gehört zu den führenden Textilveredlern Europas. Einfache Textilien wie T-Shirts, Handtücher, Bademäntel und Caps werden ebenso bearbeitet wie hochwertige Businessmode oder Kravatten und Wimpel, Matten und Teppiche.

GIDUTEX - Produkte

Neben der eigentlichen Veredlung durch Bedrucken, Besticken und Sonderverfahren übernimmt GIDUTEX auch logistische Funktionen.

Nach der Abstimmung meiner Wünsche für die Caps mit dem Schriftzug „golfalmanach.de“ wurde mir von GIDUTEX ein Angebot zugeschickt. Dieses habe ich dann bestätigt zurückgefaxt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und in hoher Qualität. Die Bezahlung erfolgte per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Mein Fazit: Sehr gute Beratung, hohe Qualität und pünkliche Lieferung ergeben eine 100%ige Empfehlung!

Auch bei Facebook findet ihr GIDUTEX und auf der Webseite kann man auch einen Newsletter bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.