Aktuelle Modetrends in diesem Herbst

Draußen wird es zunehmend ungemütlicher. Es regnet, die Temperaturen sinken und der Herbst ist schon in vollem Gange. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich endlich einmal wieder auf Shoppingtour zu begeben, um die aktuellsten Herbsttrends zu finden. Diese sind in diesem Jahr besonders vielfältig, was sich auf die Streetstyles und auch den eigenen Kleiderschrank durchaus positiv auswirken kann. Im Folgenden nun also einige Trends, die man in diesem Herbst nicht auslassen sollte.

Strick

Strickwaren sind auch in diesem Jahr wieder schwer in Mode. Mützen, Strickkleider, Schals und auch gestrickte Stulpen sind ein echter Renner. In vielen verschiedenen Farben von dezenten Erdtönen bis hin zu knalligem Rot oder Gelb ist da einfach alles dabei. Die Strickwaren haben zudem den positiven Effekt, dass sie den Körper wohlig warm halten und dazu auch noch sehr bequem sind.

Stiefel

Dieser Trend betrifft wohl eher Frauen, ist aber in diesem Herbst sehr aktuell. Stiefel aller Art von glänzendem Leder über Stoff bis hin zu Stiefeln in Wildlederoptik ist man mit diesem Schuhwerk in diesem Herbst sicherlich gut zu Fuß. Besonders angesagt sind entweder flache Stiefel oder auch solche, die einen kleinen Keilabsatz vorzuweisen haben.

Schals

Schals sind immer schon ein echtes Herbstaccessoire gewesen. In diesem Herbst aber laufen sie zu wahrer Hochform auf und zeigen sich weit größer, als bisher. Echte Maxischals, die man sich gleich mehrere Male um den Hals schlingen könnte, sind besonders angesagt. Positiv hieran ist, dass man dieses Herbstaccessoire dann ganz ohne Skrupel auch in den Winter mitnehmen kann.

Cognac

Nein, nicht das Getränk, sondern die Farbe ist hier gemeint. Congnacfarbene Hosen, Taschen und auch Schuhe sind absolut im Trend. Diese Farbe ist deshalb so beliebt, da sie dem Herbstlaub besonders gut entspricht und sich dementsprechend gut der Jahreszeit anpassen kann. Zu kombinieren ist Cognac besonders gut mit Braun, schwarz, Wollweiß oder auch dunklem Lila oder Grün.

Nimmt man sich diese Trends zu Herzen, so ist man in diesem Herbst sicherlich immer richtig gekleidet. Selbstverständlich sollte man auch dafür sorgen, dass man sich in den eigenen Outfits wohl fühlen kann.
Nicht jeder Trend ist also ein Muss, wenn man sich mit ihm nicht unbedingt indentifizieren kann. Ein guter Tipp für die nächste Shoppingtour ist der Herbsttrend Espritkollektion. Die Designer bei dieser Marke verstehen sich bestens auf das Kreieren schöner Stücke, die auch in de kommenden Saison noch schön anzusehen sein werden. Selbst wenn es dann viele neue Trends geben wird.

Mehr zu Mode gibt es hier zu lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.