144 Millionen Euro Jackpott & Gewinnspiele

Es ist ein Wahnsinn: Ein Supergewinn von 144 Millionen Euro winkt dem Glücklichen, der den italienischen Jackpott bei der nächsten Ziehung knackt. Die Gewinnchancen sollen bei 1 : 623 Millionen stehen. Für die italienische Staatskasse sind die Einnahmen aus dem Lottospiel ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Lottomillionen verleiten einige zu einer Pilger-Reise nach Italien.

Bei den Blogger-Gewinnspielen stehen solche Summen nicht an, jedoch sind die Gewinnchancen wesentlich höher. Und die Gewinne sind praktisch, was soll man denn mit 144 Millionen anfangen? 😉

Ein Gewinnspiel gibt es von Paul Stelzer bei Blogwissen, einem neueren Blog, der als Nachfolger des Webmaster Watchblog fungiert. Blogwissen besteht aus dem eigentlichen Blog, einem Forum, einem Buch und einem Magazin sowie einer News-Sektion. Das Blogwissen Gewinnspiel ist nach einem Punktesystem aufgebaut und der erste Gewinn ist ein WordPress-Theme. Über die weiteren Gewinne könnt ihr euch im Blog bei Paul informieren.

Ein zweites Gewinnspiel habe ich beim Internetblogger Alex gefunden. Für sein zweites Gewinnspiel hat Alex die Danto GmbH als Sponsor gewinnen können. Danto ist ein Online-Einkaufs-Portal und mir schon aus einem anderen Gewinnspiel bekannt. Es gibt 13 ( huuu ) tolle Gewinne im Wert von 468 Euro für die fleißigen Blogger. So ein Hama Subwoofer Sytstem oden einen 8 GB USB-Stick könnte ich aktuell gut gebrauchen. Das liegt jetzt in den Händen der Glücksfee, die bei den beiden Bloggergewinnspielen allerdings noch bis Ende August warten muss.

5 Gedanken zu „144 Millionen Euro Jackpott & Gewinnspiele

  1. Alex L.

    Hi,
    bei dem Jackpot würde ich mich im Ausland absetzen und mein Leben mit dem Internet verbinden, sprich nicht mehr arbeiten, nur noch Web und gesunder Lebensstil:-) Bissl träumen kann man ja..

    Danke übrigens, dass du dich für dieses Gewinnspiel engagierst und dein Glück versuchst. Wünsche dir dabei hohe Gewinnchancen:-)

    Bei Paul von Blogwissen würde ich gerne noch aktiv werden. Dafür werde ich wahrscheinlich das naheliegende WE sinnvoll nutzen.

  2. Antonius

    Also wer diesen Jackpot gewinnt, muss sich wohl keine Sorgen mehr über seine Rente machen 😉

    Trotzdem werde ich nicht Lotto spielen….

  3. trends Beitragsautor

    Mit den Zahlen 10, 11, 27, 45, 79 und 88 ist der Jackpot in Höhe von 146,9 Millionen Euro gekackt worden.

  4. Pingback: Internetblogger-de Gewinnerbekanntgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.