[Trigami-Anzeige]
Deutschland steckt in einer Wirtschaftskrise! Doch Krisen bieten auch Chancen, Unternehmen zu festigen und als Macher Herausforderungen zu meistern. Wer in einem solchen Umfeld etwas Neues beginnt, braucht Durchsetzungsvermögen und muss belastbar sein. Ist man auch noch ein Teamplayer und kann auf Menschen zugehen und gut kommunizieren, dann kann dieses Posting deine Chance sein!

Mehr als bisher achten viele Anleger auf die Sicherheit, wenn es um ihr Geld geht. Bausparen ist  wieder In und so schafft die Bausparkasse Schwäbisch Hall neue Jobs.

Schwäbisch Hall Bausparkasse

Mit den modernen Werbemöglichkeiten des Web 2.0 sucht die Bausparkasse mehrer 100 neue Außendienstmitarbeiter. Beim beliebten Video-Portal Youtube hat die Schwäbisch Hall Bausparkasse einen Channel für die Bewerber eingerichtet. Unter dem Motto „Die Besten zu uns“ gibt es auch eine Microseite.

Schaut euch mal das eine Video an:

Zur Bewerbung geht dann hier. Und viel Erfolg mit dem Bauspar-Fuchs!