Facebook ist in aller Munde, Social Media Marketing beginnt sich zu etablieren und Kontakbörsen sind Trend. Wenn man das alles noch mit der Möglichkeit zum Geld verdienen verbindet, kann eine solche Plattform von den Nutzern gut angenommen werden. Das könnten die Gedanken der Erfinder von SeeYou Online gewesen sein.

Genau am 1. Februar 2011 erfolgte der Start der Flirt- und Kontakte-Community. SeeYou Online ist das Produkt des berliner Unternehmens SeeYou Media UG. Unter einem Dach sollen Funktionalitäten wie bei Facebook, Ebay, Xing, Twitter etc. verfügbar sein, mit nur einem Login. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich ein passives Einkommen mit SeeYou Online aufzubauen.

Einen Überblick gibt uns dieses Video:

Einfach ist die Benutzung und viel Spass versprechen die Macher von SeeYou Online! Und das Portal sieht echt toll aus, die Oberfläche ist genial gemacht und sehr übersichtlich. Probiert es doch gleich mal aus.

Einen ganzen Monat lang kannst du SeeYou Online kostenlos testen. Das finde ich fair!

Das kurze Einführungsvideo könnt ihr hier abrufen und erhaltet dann nach der Anmeldung den Zugang.

Wie aufmerksame Beobachter leicht erkennen, sind in den ersten Stunden bereits weit über tausend Mitglieder bei SeeYou Online dabei. Also, wir sehen uns!

Und natürlich gibt es hier auch einen Bericht zum ausführlichen SeeYou online Test.