Noch fünf Tage, bis zum 15.07. kann man eine rechnerisch kostenlose Prepaid SIM-Karte fürs Handy bei blau.de erhalten. Der Slogan ” Sei schlau -telefonier blau ” bringt ein echtes Sommer-Schnäppchen ins Haus. Der 9 ct. Tarif gilt für die Gesprächsminute und für die SMS in alle deutschen Netze und hat keine Vertragsbindung und keine Grundgebühr. Die Mailbox-Abfrage ist ebenfalls kostenlos.

Auf das günstige Aktionsangebot sind wir über die intensive Beschäftigung mit dem Service von Bee5 gestoßen. Bee5 ermöglicht Webmastern, Bloggern und Nutzern von Microbloggingservices wie Twitter beim Einkaufen so manches Schnäppchen zu machen und über Empfehlungsmarketing auch Freunden und Bekannten diese Schnäppchen bekannt zu machen. Das geht auch über das mobile Internet per Handy, denn man braucht nur einen Empfehlungslink zu verschicken.

Zurück zur kostenlosen Prepaid Karte von blau.de – 10,- Euro Startguthaben bekommt man für 9,9o Euro und den 9 Cent-Tarif in alle deutschen Netze. Ein Bekannter nutzte noch eine doch schon betagte Prepaid-Karte, bei der die Gesprächsminute doch einiges mehr als nur 9 Cent kostet. Bereits zwei Tage nach der Bestellung über den Bee5 Empfehlungslink war die blaue SIM-Karte im seinem Briefkasten. “Das ist ein echten Schnäppchen”, lautet sein Kommentar und Mitglied bei Bee5 ist er auch gleich geworden. Dazu hat er meinen Empfehlungslink genutzt.

Heute rief mein Bekannter an und erzählte mir, dass er noch ein paar weitere Schnäppchen bei Bee5 entdeckt hat. Genau wird er mir am Samstag zur Sommerparty dazu berichten.