Über 150 Minuten Germany’s Next Topmodel hat Pro7 für die Topmodel-Fans heute gesendet. Ja, davon träumen viel Mädchen: Reisen, die Welt sehen und an den schönsten Plätzen dieser Erde ml schnell ein Shooting machen. Doch zunächst hieß es Schlange stehen. Und dann konnten Heidi Klum, Kristian Schuller und Qualid Q Ladraa fast 5.000 schlanke Mädchenbeine auf dem Laufsteg scannen.
Dabei ist das Standmodel Miriam Heller (22), die sich gleich mal mit Q prügelt. Das haben die beiden doch schön gemacht! Anjessa (17) läuft im Bikini und kommt trotzdem nicht weiter. Schräge Frisuren und einige tiefe Ein-Blicke gibt es für die Jury. Miss Russian Anna (24) sehen wir in der nächsten Folge wieder.
Aline (16) sieht das Casting als Abenteuer und guckt mächtig motzig. Doch sie kann mit etwa 40 anderen Mädchen an anderen Tag vor der Jury wieder antreten. Die Übernachtung ist für die meisten Mädchen eine echte Überraschung: In einer großen Halle sind Feldbetten aufgestellt. Das ist fast wie bei der Army. Miram kennt das, sie hat schon mit zwanzig Jungen übernachtet, da „wird gerülpst und gefurzt“.
Am zweiten Tag wird es Ernst. Es gibt den ersten Walk und ein Shooting. Die Mädchen kämpfen wie Furien um Kleider und Schuhe. Dann gibt es kurze Röcke, wippende Brüste und Popoalarm, sprich ein paar süße Knackärsche. Aline (16) hat „sowas“ noch nie gemacht. Für die ultrakrassen Higheels, so ca. 14 bis 18 cm hoch, braucht man doch sicher einen Waffenschein, Mordsdinger sind das!
Dann kommt die Entscheidung: Weiter sind u.a. Kira-Rachel, Miriam, Laura, Viktoria (22), Petra (25), Nadine, Luisa, Hanna (18), Doreen, Yvonne (25), Jacqueline (19), Aline (16), Anna (24) und Luisa (18).
Und nächste Woche geht es für die angehenden Topmodel nach Berlin.