Auf dem Weg ins Bandhaus

Tolle Highlights gibt es beim letzten Workshop in Ägypten bei Popstars Just 4 Girls. Es geht um den Einzug ins Bandhaus! Völlig selbständig sollen die 13 Mädchen ihren Auftritt organisieren, es gibt keine Anleitung. Das riecht doch nach Zickenkrieg. Sexy Fotos verspricht das Bikini-Shooting am Pool und wir werden über die Kochkünste der Girls aufgeklärt. Leo kann gut kochen und Ina kann sogar einen Braten zubereiten. Am liebsten mögen es die Girls, bekocht zu werden. Also Jungs, haltet euch ran!

Sexy Bilder mit viel nackter Haut gibt es beim Shooting am Pool in Sharm El-Sheik, und auch ein paar intime Details. Leo macht das Fotoshooting viel Spass und ihr runder Po ist echt süß. Auch die blonde Patricia zeigt viel. Bravo-Reporter Sascha Wernicke ist da und Starfotograf Oliver S. macht super Fotos! Er hat auch Diana, Antonella und Virginia für das Shooting ausgewählt. Während die 18-jährige Virginia voll mit ihren Kurven zufrieden ist, fehlt den anderen doch ein bischen Selbstbewußtsein für die freizügigen Aufnahmen. Wir erfahren, dass die Mädchen bei Männern auf tolle Augen, Humor, Köpfchen und einen knackigen Hintern abfahren.

Bei Pro 7 Popstars Just 4 Girls gibt es jetzt wieder ein Publikums-Voting. Auf Platz 1 fand ich Jill mit 19 %, knapp vor Leo mit 18 % und Gabriella mit 16 %. Den 4. Platz belegt Antonella mit 13 % und Lea hat auch 13  %. Alle anderen Mädchen können nur einstellige Prozentsätze auf sich ziehen.

Die Jury hat Nina, Gabriella, Sheila und Patricia als Bandleader bestimmt. Diese haben die Aufgabe erhalten, jeder der 4 Bands 4 Mädchen zuzuordnen. Es ist folgende Aufstellung entstanden:

  • Patricia mit Diyana, Virginia und Lea – Song „Frozen“ von Madonna
  • Gabriella mit Leo, Ina und Diyana – Song „Greatest Love Of All“ von Whitney Housten
  • Sheila mit Antonella, Ina und Katherina – Song „Shut Up And Drive“ von Rihanna
  • Nina mit Leo, Annemarie und Jill – Song „Never Can Say Goodbye“ von Gloria Gaynor

Bei Gabriella sind alle 3 Mädchen in zwei Bands. Dadurch kann auch der Stundenplan nicht hinhauen, die gesamte Planung ist konfus. Gabriella ist total verwirrt und macht sich und den anderen Stress. Auch bei Sheila läuft es nicht besser, da passt auch nichts. Die „3-fache Doppelbelastung“ bringt Tränen und Zweifel bei Gabriella. Dann verkündet Detlef D! auch noch, dass die Bandleader diesmal nicht immun sind. Die Bandleader fahren zum ägyptischen Fernsehen nach Kairo, um Popstars dort vorzustellen. Im Workshop sollen die Bands inzwischen selbständig üben. Das bringt weitere Nervosität.

Alles ist chaotisch, jetzt greift Alex ein. Gabriella steht neben sich und Sheila ist gefrustet und heult. Unsicherheit, Angst und weitere Tränen. Bei der Generalprobe scheint Gabriellas Gruppe auseinander zu fallen, Gabriella will hinschmeißen und Leo ist kritisch. Leo ist professionell und will die Gruppe zum Auftritt bringen.

Der Tag der Entscheidung –  Wer kommt ins Bandhaus? Sido hat seine Tour abgeschlossen und nun ist die Jury wieder komplett. Bei der Cheerleader-Performance von Nina’s Band bekommt Sido dann auch gleich Männerfantasien. Patricia’s Band bringt „Frozen“ super auf die Bühne, sehr emotional. Und D! lobt die Choreographie. „Shut Up And Drive“ gefällt Sido toll, ich fand es etwas schwächer. Auch Gabriella’s Band liefert eine tolle Performance. Und Loona gibt mit allen ein „Salem Aleikum“.

Bei der Verkündung der Entscheidung macht Sido coole Bemerkungen. Gerade erläutert er Lea, dass er kein 3. Überraschungsei braucht, Lea gibt sich sehr arrogant und es scheint sich ein Eklat anzubahnen. Auch Lea ist weiter. Sido gibt mit auf den Weg ins Bandhaus: „Wir sind die Resepktpersonen, wenn wir rülpsen, sagt ihr Danke schön!!“

Virginia hat es leider als einzige nicht ins Bandhaus geschafft – Virginia ist raus!

2 Gedanken zu „Auf dem Weg ins Bandhaus

  1. Pingback: Popstars 7 - Just 4 - quotenblogger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert