So wie zu jeder Staffel von Germany’s Next Topmodel gibt es auch 2010 wieder geheime Listen und die Fotos der Finalistinnen. Gerade steht das spannende Umstyling der 15 Kandidatinnen an, die sich in New York für die  5. Runde qualifiziert haben und schon kommen die Fotos und Namen der Fanalistinnen von GNTM 2010 online.

Schon in der letzten Woche war im gntm-blog.de zu lesen, dass Alisar Ailabouni und Leyla mit Heidi Klum in Beverly Hills beim Shoppen fotografiert worden sind. Die Fotos dazu sind auf einer russischen Seite zu finden.

Heute werden, nach einer Information von bild.de zufolge, Hanna Bohnekamp (16), Louisa Mazzurana (22), Laura Weyel (23), Alisar Ailabouni (20) und Neele Hehemann (21) als die fünf Mädchen im Finale gehandelt. Bleibt Germany’s Next Topmodel 2010 trotzdem spannend? Sicher doch! Denn nur ein Mädchen wird Germny’s Next Topmodel 2010 und wird auf dem Titelfoto der Gala zu sehen sein. Und auch die Werbeverträge im Gesamtwert von 400.000,- Euro bekommt nur die Gewinnerin.

Zu letzte Staffel, als Sara Nuru Germany’s Next Topmodel wurde, hatten wir unsere Leser gefragt, ob durch geheime Listen und Fotos die Luft schon raus sei aus der laufenden Staffel. Die Ergebnisse sprechen für sich. Also sind wir zunächst auf die morgige, 5. Episode gespannt, denn beim Umstyling gab es schon immer Tränen.

Mehr zu geheimen Liste bei Germany’s Next Topmodel:

Finalistinnen bekannt – ist die Show gelaufen?

Die fünf Finalistinnen

Die geheime Liste der Finalistinnen