Gemeinsam statt einsam, darum geht es bei der RTL-(Kuppel-)Show Bauer sucht Frau. Die TV Zuschauer dieser Reality Love Soap befinden sich seit Beginn in einer großen Gemeinschaft. Rund acht (8) Millionen Fernsehzuschauer sehen den Bauern gerne bei ihren Balzaktivitäten zu. Es kommt gut rüber, wenn sich Veit und Philipp in die Augen schauen.

Und heute soll sich Fleischereifachverkäuferin Silvie im knappen Oberteil sexy auf dem Trecker von Rolf räkeln. Lassen wir uns überraschen und genießen wir ab 21:15 Uhr die vierte Episode von Bauer sucht Frau:

Da rutschen Veit und Philipp echt in die zweite Reihe! Heute machen Rolf und Silvia das Rennen. Rolf hatte ein kleine Krise mit seinem Machogehabe verursacht. Am Morgen stellt er Teelichter in Herzform auf den Frühstüchstisch und will Silvia mit einem Sektfrühstück überraschen. Fleischereifachverkäuferin Silvia ist beeindruckt und beide stoßen auf die Zukunft an. Auf dem Acker darf dann Silvia Trecker fahren. Bevor sie sich ans Heuwendenmacht, zieht Silvia ihr Top aus, weil ihr heiß ist. Mit dem Heuwenden kommt sie prima zurecht. Rolf fallen inzwischen die Augen bald aus dem Kopf. Dann bitte er Silvia, ein paar Fotos machen zu dürfen. Jetzt wird beiden heiß! Rolf geht “das Magengeschwür auf”, denn er mag Silvia’s Getriebe in den engen Jeans. Kaum kann er sich noch beherrschen, sein “Wagenheber in der Hose” macht ihn wild.

Da geht es bei Friedrich und Inge in Niedersachsen ruhiger zu. Inge bereitet Gulasch mit Kartoffeln zu. Friedrich ist verwundert, dass Inge die Kartoffeln in der Mikrowelle kocht. Inge möchte gerne Spazierengehen, doch Friedrich fordert Inge zum Wettlauf auf. Wie können sich die beiden dabei näher kommen??

Diana macht im Odenwald für Pfundskerl Thomas das Frühstück, sie kocht Tee. Thomas ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker, doch der süße Tee und die Plätzchen schmecken ihm auch. Diana backt eine tolle Sahnetorte und am Nachmittag schlemmen beide mit der Nachbarin Kathrin zum letzte Mal. Thomas und Diana wollen Abspecken. Salate und mehr Sport sollen beim Abnehmen helfen.

Im Sauerland spricht Pferdewirt Philipp mit seinem Vater Hans-Werner über Veit. Dieser hilft in der Küche Philipps Mutter beim Backen und erkundigt sich im Gespräch nach dessen Gefühlen für ihn. Mit den Trecker fahren beide dann zur Pferdekoppel und wir efahren, dass Veit Männer mit Muskeln sexy findet. Hier knistert es ständig zwischen den beiden. Was kommen sich die beiden näher?

Mehr zu Bauer sucht Frau: