Und noch einmal könnte es spannend werden – Donnerstag 20:15 bei Pro Sieben zum Finale bei Queensberry, live aus Hilversum! Antonella liegt planmäßig vorne beim Voting durch den Fan-Kauf bei Album Volume 1. Einen irgendwie bitteren Beigeschmack kann ich dabei nicht leugnen. Geheime Listen und Videos hatten schon zuvor viel verraten. Pessimisten sagen, es war die letzte Popstars-Staffel. Jury-Mitglied Sido disst die Kandadatinnen und läßt bei seinem Konzert “die blonde Braut” rausschmeißen – hat er da was verwechselt?

Jedoch: 6 sexy Mädels sind im Finale. Von den Castings waren sie zur ersten Entscheidungs-Show nach München gekommen, haben sich in den Workshops behauptet und im Bandhaus um einen Platz in der neuen Band gekämpft. Die Mädchen haben auf Bühnen performt, Videos gedreht, in Studios CD’s aufgenommen und für das Shooting in knappen Dessous bei der FHM die Hüllen fallengelassen. Leo, Victoria und Gabriella sind schon Queensberrys und Antonella, Katharina und Patricia haben noch Chancen auf einen Platz in der Band.

Wie auch die Queensberry-Band nach der Entscheidung aussehen wird, die Mädchen haben das Zeug, als Popstars nach oben zu kommen. Es sind unterschiedliche Charaktere bei der Bühnenpräsenz, beim Star-Appeal und den Stimmen. Der neue Look ist sicher gewöhnungsbedürftig, dafür sind Stylisten und Managment zuständig.

Sind wir gespannt, was die Show bringt! Hier wird dann (fast) Live gebloggt. Zukünftig ist dann im Queensberry-Blog noch mehr über die Mädchen zu lesen.

Wir wissen, Leo hat Fieber und fühlt sich nicht ganz wohl. Die Bühne ist rießig und alle sechs Mädchen sind sehr aufgeregt. Hinter den Kulissen übt sich Gabby als taff-Reporterin -gut!

Finale!! Live gebloggt.

Charlotte Engelhardt und Oli Petszokat moderieren, Oli ist irgendwie etwas daneben. Es gibt eine kurze Rückschau. Gabby ist echt einmalig: “Wo, wo wo sind die Wörter hin??”

Leo, Vici, Gabby kommen auf die Bühne. Mensch, Gabby hat sich gemacht!! Der erste Titel des Abends ist “No Smoke“. Poah, das rockt!
Charlotte interviewt die Jury. Ha! Sido hat die Mädchen gedisst. War nicht so gemeint??!

Und da sind Anto, KayKay und Patze mit dem Song “Stiletto Heels“.

Die erste Überraschung: Queensberry geht Anfang 2009 auf große Tour zusammen mit den PussyCat Dolls. Geil. “Doll Domination” ist das aktuelle Album der PussyCat Dolls. Queensberry wird demnächst ein neues Album aufnehmen.

MediaControl hat die Verkaufzahlen für die Queensberry Alben ermittelt. Welches Album wurde am meisten verkauft:

  1. Antonella
  2. Patricia
  3. KayKay

Jetzt darf Sido mit seiner Freundin Doreen, der Ex-Popstars-Gewinnerin auf die Bühne.

Die drei Kandidatinnen performen nun einzeln: Anto mit “How Do I Live Without You”, KayKay mit “Stark” und Patze mit “True Love”.

In Action Detlef D! Soost mit einer Dance-Performance auf der Bühne. Ins Schwitzen kommt er auch ;-)

Die erste Entscheidung des Abends durch das Zuschauer-Voting – nach der ewig erscheinenden Werbung: Sido verkündet … noch nichts, erst nochmal Werbung – KayKay ist raus!

Noch können wir telefonisch abstimmen! Für Antonella oder Patricia. Es folgen noch zwei Liveauftritte von Anto und Patze. Doch zuvor die norwegische Maria Mena live mit ihrer Band.
Endlich ein Song aus dem Album! “I Can’t Stop Feeling” mit den drei Queensberry’s und Antonella. Nun folgt die Variante mit Patricia - hat sie noch eine Chance? Noch sind die Leitungen frei. Bald ist es entschieden!
Popstars 2008 Just 4 Girls ist Geschichte und Queensberry ist komplett – noch wenige Sekunden.

Die 4. Queensberry ist  …  Antonella !!!

Herzliche Glückwünsche an alle Mädels der Staffel, ihr habt uns gefallen und unterhalten.

Der erste Auftritt der neuen Band Queensberry mit Antonella, Gabrielle, Leo und Victoria mit “No Smoke” – Gabby ist cool, alle! Super!