Musical-Showstar 2008 wird…

einer von den sechs Finalisten, die noch nach der heutigen Sendung im Rennen sind. Die erste Liveshow hat doch, für mich überraschend, eine gute Einschaltquote erzielt. Interessant sind die Video-Tagebücher, auch wenn sie etwas länger sein könnten, so vermitteln diese doch etwas mehr Persönlichkeit, als der Sendung direkt zu entnehmen ist.

Anna Maria Schmidt kommt sehr sympathisch rüber und war sehr aufgedreht. Für Anna kann man ruhig zweimal anrufen. Aber zur Show selbst:

Zu Gast bei Thomas Gottschalk waren Helen Schneider mit einer schicken, trendy Kurzhaarfrisur, und Meat Loaf. Mit kurzen Haaren sieht er aus wie ein Buchhalter. Die Show war unterhaltsam, wenn auch nicht besonders spannend. Ich habe immer noch das Gefühl, dass es sich um einen Versuchballon des ZDF handelt.

Petter Bjällö’s nackter Hintern war für den Arsch – er wurde nicht ins Finale gewählt. Gut bei mir angekommen ist Marcel Brauneis mit „I Want To Break Free“ – auch wenn es nicht die Klasse von Freddie Mercury ist. Sehr gut, professionell und sympathisch war der Auftritt von Anna Maria Schmidt. Sie könnte Musical-Showstar 2008 werden.

Übermorgen schon ist das Finale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.