Ich glaube wohl, Victoria wird nicht wiederkommen und ist somit raus. Damit sind noch zehn Mädchen beim 4. Workshop von Popstars Just 4 Girls in Ägypten. Seit vier Wochen sind die Girls unter sich und der Männermangel macht sich langsam bemerkbar. Da hilft auch der Tanzcoach Marco da Silva nicht. So kommen die 4 knackigen Jungs von Stanfour gerade recht und bringen positive Energie ins Girlcamp.

Bei der heutigen Challange bei Popstars bekommen die Bandleader Ina, Jill, Virginia und Antonella die Chance, mit Stanfour gemeinsam auf der neuen Single “In Your Arms” zu singen und auf dem Cover zu sein. Ab 7. November wird die CD in Handel sein. Nicht nur Ina ist heiß beim Anblick der Boys, auch Patricia würde gerne ihr Foto auf dem Cover sehen.

Verständlich, denn Stanfour sind bekannt und ihre zweite Single “For All Lovers” ist Trailer bei “Nur die Liebe zählt”.
Die vier Mädchen singen mit Stanfour “In Your Arms” und Jill kann die meisten Emotionen in ihren Part einbringen. Jill strahlt. Sie wird auf dem Cover der Single zu sehen sein und mit Stanfour die Charts erobern können!

Zehn Kandidatinnen sind der Jury mit Detlef D!, Loona und Sido zu wenig, doch wer kommt nach Ägypten und kämpft bei der nächsten Entscheidungs-Show unter dem Motto “Made in Germany” um einen Platz in der Band? Der Abend wird spannend!

Eine zweite Chance bekommen Christin (22), Sheila (16), Annemarie (17) und Katharina (21) – Just 4 Girls. Als die Neuen im Hotel im Ägypten ankommen wird deutlich, dass die anderen nicht mit 4 neuen Konkurrentinnen gerechnet hatten. Das provoziert Cliquenbildung und Zickenkrieg. Und für die neuen Mädchen ist es schwierig, denn sie haben einen gewaltigen Rückstand. Das gleicht auch ein Willkommen-Dinner am Abend am Strand nicht aus.

Die vier Bands sind:

  • Virginia mit Nina, Gabriella und Sheila – Song “Shame” von Monrose
  • Antonella mit Diyana und Katherina – Song “Stark” von Ich & Ich
  • Jill mit Leo, Patricia und Christine – Song “The Power Of Love” von Jennifer Rush
  • Ina mit Lea und Annemarie – Song “Weinst Du” von Echt

Am Tag vor der Entscheidung beauftragt die Jury die Bandleader, jeweils aus ihrer Band ein Mädchen auf die Abschußliste zu setzen und dies der Gruppe mitzuteilen und zu begründen. Eine sehr schwere Aufgabe für die Mädchen. Für eine solche Entscheidung braucht man viel Mut und Kraft und muss Rückgrat beweisen. Es fällt den Bandleadern nicht leicht, eine Mitstreiterin für die Abschußliste zu nennen.
Die Abschußkandidatinnen sind: Gabriella, Diyana, Christine und Annemarie.
Am Abend ist die Stimmung düster und gedrückt. Jill klappt zusammen, Christine muss kotzen und hat einen Nervenzusammenbruch.

Beim Auftritt der Bands zur Entscheidung kommt Jill mit ihren Girls bei mir am besten an.

Nach dem Autritt setzt sich die Jury zusammen, Sido ist heute nicht dabei, denn er tourt ja. Dann müssen die Bandleader nochmals ihre Entscheidung für die Abschusskandidaten diesen gegenüber begründen.
Christine fliegt nach einer Woche im Workshop in Ägypten wieder raus.

Die Songs von Stanfour und aus diesem Workshop gibt es bei Musicload * :

* Partnerlinks