Ja, genau! Es ist Donnerstag und um 20:15 bei Pro 7 trifft dann Austria’s Next Topmodel auf die laufende 4. Staffel von Germanys Next Topmodel. Na, das kann richtig zickig werden. Da werden die 16 Mädchen in Los Angeles nicht nur große Augen machen. Da wird nicht nur bei Super Bitch Tessa, wie sie Andreas Renner in der Bravo nennt, der Adrenalinspiegel ansteigen.

Beim Ableger von GNTM in Österreich hat die erste Gewinnerin des Titels Germanys Next Topmodel, Lena Gerke, die Rolle von Heidi Klum als Jurychefin und Moderatorin eingenommen. Durch eine Datenpanne war schon vor dem Finale klar, welches Mädchen die Topmodel Show im Alpenländle gewinnen wird.
Die 16-jährige, blonde Larissa Marolt wird als selbstbewußt und zickig beschrieben. Ihre Eltern betreiben am Klopeiner See in St. Kanzian in Kärnten ein schickes Strandhotel. Am Jugendtheater in Klagenfurt konnte Larissa Schauspiel-Erfahrung gesammeln. „Mit ihrer starken Persönlichkeit hat Larissa ihre Schausspielerkolleginnen oft aus der Reserve gelockt“ – so beschreibt man sie dort. Dann wird sie gut mit Tessa auskommen!!

Beim Action-Shooting in der kalifornischen Wüste stehen Larissa und Tessa gemeinsam vor der Kamera des Starfotografen Mathew McCabe, wir kennen McCabe vom Shooting „Gegensätze“ der letzten Staffel Germanys Next Topmodel.
Freuen wir uns auf die 4. Episode mit Larissa Marolt , 16 hübschen Mädchen und eine weitere Begegnung der besonderen Art.

Auch heute wird hier zur Show live geblogt!

Rolf(e) begrüßt die 16 Mädels in Frankfurt auf dem Flughafen, es geht nach LAStars, Glamoure, Sommer und Sonne, daran denken die Mädchen. Olivia träumt vom Shoppen, hihi. Übernachtet wird in einem Hostel – nix mit Luxus pur!
Und da ist auch Larissa – sie ist die eine, die Topmodel in Österreich wurde. Heidi stellt Larissa den 16 Mädchen vor: Boa, das gibt lange Gesichter!!

Die Episode beginnt mit einem Casting durch die Jury. Jessica kann sich nicht englisch präsentieren. Tessa hat die große Klappe und wirkt überkantitelt. Für Peyman ist Tessa nicht bereit, Kritik aufzunehmen.

Dann ist Laufstegtraining angesagt, hmm – Larissa ist schnuckelig. Und Heidi ist eine aufmerksame Beobachterin! Ooh, bei Aline bewegt sich gar nichts – oh Schreck! Da muss Bewegung in den Popo. Jessica muss erst mal das Laufen auf High Heels laufen lernen, ja, was denken denn da einige, was ein Topmodel macht?

Für die acht besten Mädchen geht es zum Casting der Marke „Single“. Reizvoll ist die Vorstellung, auf einem Foto in den Boutiquen in Beverly Hills zu sehen zu sein – Stefanie, Daphne, Dana, Ira, Katarina, Maria, Marie, Larissa haben die Chance. Marie Nasemann konnte überzeugen.

Der nächste Morgen startet eine bizarre Challenge. Der Designer Jared Gold gestaltet seit 1992 avantgarde Gossip-Mode, Nicole Kidman trägt Kleider von Gold. Jared Gold könnte ein Typ aus Bauer sucht Frau sein.
Seine Mannschaft würde in der Rocky Horror Picture Show nicht auffallen. Die Challenge ist tierisch: Daumengroße Madagaskar-Riesen-Kakerlaken sind die besonderen Accessoires der Fashion Show. Ira ist entsetzt, Ekel und nackte Angst packt sie. Kakerlaken krabbeln auf der zarten, nackten Haut der Mädchen. Schon rutscht die erste Kakerlake, sicher unbeabsichtigt, langsam ins Dekollté. Huuuaa.
Ira fällt die Kakerlake auf den Fußboden, Tessa hilft, hebt sie auf und küßt die Kakerlake ins Gesicht.
Mit den tierischen Accessiores konnten Larissa, Maria und Tessa am besten umgehen und erhalten ein Outfit aus der Collection von Jared Gold.

Beim Live Walk geht es um die Wurst, um die Entscheidung.

Weiter sind Larissa,Tessa, Jessica, Sara, Marie, Dana, Tamara, Sarina, Aline, Ira, Katrina, Mandy, Stefanie und Maria.

Raus sind Busenwunder Olivia, Johanna und Daphne.