Den Start in die Sommerferien begannen mehr als 10.000 Schüler in Thüringen mit der 11. Auflage von mega-Rock auf der Messe Erfurt. Wir starten hier dazu eine kleine Serie von Postings zu Sommertrends und Sommerpartys 2009. Zur ersten großen Ferienparty in Thüringen sind auch die vier süßen Queensberry aufgetreten und der Trendscout konnte die Popstarsband backstage treffen.

Antenne Thüringen präsentierte das Ferien-Event der TA, OTZ und TLZ. Bei bestem Wetter waren die Stars und Nachwuchsbands zum Greifen nahe für ihre Fans. Phoenixfire mit der neuen Sängerin Julia Lienert, D-tuned Radio und Acid Stereo begeisterten ebenso wie Fräulein Wunder und Eisblume. Die Stars der megastarken thüringer Sommerparty waren Jungs von Stanfour und die süßen Queensberry.

Das Trendscout-Glück verschaffte 2 Tickets der TA zu Meet & Greet mit den Mädchen von Queensberry backstage. Die vier Girls von Popstars Just 4 Girls hautnah, da ist doch das Sommerparty-Erlebnis 2009. Zu jeder Episode der 7. Staffel Popstars vom ersten Casting bis zum Popstars-Finale gibt es hier im Blog einen Bericht. Nun gab es  Leo, Vici, Gabby und  Anto hautnah, zusammen mit ein paar anderen Fans.

Leo ist süß - Queensberry backstageZunächst hieß es jedoch erstmal aufgeregt auf den Termin zu warten. Doch dann war es soweit. Die Queensberry kommen herein in tollen Outfits. Ooh, und echt süß sind die Mädchen und jede hat auch ein Küsschen verschenkt. Leo ist mit ihrem neuen kurzen Bob ganz besonders schnuckelig. Vici eher etwas ruhiger, wie auch Antonella. Gabby ist echt qurlig und kam ganz lustig rüber. An ihre Schulzeit können sich die Mädchen noch recht gut erinnern. Da war die Popstars-Zeit richtig stressig dagegen und der Druck doch stark, denn jedes Mädchen wollte in die Queensberry-Band. Leo, die als erste nominiert wurde, berichtete auf eine Frage, dass es schon ein paar Tage brauchte, bis ihr damals richtig klar wurde, dass ihr Traum in Erfüllung gegangen ist. Den anderen Mädchen ging es ähnlich. Da denken wir sicher an Gabbys “wo, wo sind die Worte …”.

Queensberry in erfurt mega-Rock 2009Jetzt sind die Mädchen von Queensberry Profis und wie Schwestern auf Tour zusammen. Symphatisch und offen sind sie und zum Abschluss gab es natürlich ein Autogramm. Mit ihrem Auftrittt haben Leo, Gabby, Anto und Vici dann die Messe Erfurt gerockt. Die Queensberry-Fans sind voll abgegangen. Eine tolle Sommerparty. Noch ein paar Bilder gibt bald im Queensberry-Blog.

Wenn ihr Tipps für Sommerpartys, Trends im Sommer 2009 oder Berichte von besonderen Erlebnissen habt, dann schreibt doch mal. Die E-Mail ist sommerparty@trends-in.de und vielleicht gibt es auch ein paar Gewinne.