Nur noch ein paar Tage sind es, bis Lena Meyer-Landrut mit Satellite beim ESC in Oslo Deutschland vertreten wird. Ab Freitag wird ihr erstes Album My Cassette Player in den Regalen stehen. Und soeben meldet RTL, dass es Nacktaufnahmen von Lena gibt. Die etwas schüchterne Lena Meyer-Landrut nackt, wouhh! Bisher haben die Zuschauer des kölner Privatsenders noch nicht viel von Lena zu hören und zu sehen bekommen.

Doch heute berichtet Exclusiv Das Starmagazin, dass Lena Meyer-Landrut bereits Ende des vergangenen Jahres in der Sendung „Bitte helfen Sie mir“ in einer Komparsenrolle nackt zu sehen war. Die Ausschnitte zeigte RTL natürlich auch. Dort sieht man Lena in dunkler Nacht in einen Pool springen und es gibt zärtliche Berührungen mit einem der zwei nackten Jungen. Dann knutscht Lena mit dem Jungen.

Bei den Aufnahmen war nicht ganz zu erkennen, ob die Darsteller so richtig splitterfasernackt sind. „Eine Stimmprobe gab Lena auch“, kommentiert man bei RTL.

Ist Lena nun von RTL entdeckt worden und sind die ungewohnten Bilder ein Skandal? Oder eine kleine Jugendsünde? Das kann jeder für sich selbst werten. Sicher sind die Nacktaufnahmen nun auch bald irgendwo im Internet zu finden. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung passt.

Und hier ist das von RTL gezeigte Nackt-Video mit Lena:

Wir berichten weiter! Und mehr zu Lena und Oslo findet man hier: