Die süßen Mädchen von Queensberry, der Siegerband der 7. Staffel Popstars, haben in der vergangenen Woche echt aufgemischt. Bei taff auf Pro7 waren Leo, Gabby, Anto und Vicy mit ihren neuen Frisuren bei den Aufnahmen für das Video zur neuen Single und dem zweiten Queensberry-Album zu sehen. Leo hat jetzt einen coolen Kurzhaarschnitt und alle Mädchen ein völlig neues Styling. Die Bandleaderin Leo Bartsch, die als erste von der Popstars-Jury im vergangenen Jahr im zweiten Anlauf in die Band nominiert wurde, meinte: Wir sind jetzt erwachsen geworden! Dieser Style entspricht den Queensberry jetzt.

Der neue Queensberry-Style ist rockig-cool. Das Süße der Queensberry-Früchtchen hat sich verloren und die Band wirkt reifer, professioneller. Der Look erinnert etwas an Rihanna.

Am Abend waren die Mädchen von Queeensberry dann bei der 10. Episode in der 5. Workshopwoche der aktuelle Popsstars-Staffel Du und Ich mit der neuen Single Hello (Turn Your Radio On) zu Gast. Ob es den vielen Tränen in dieser Episode, den Backstreet Boys als weiterer Stargast oder den Queensberry mit der neuen Single zu verdanken ist: Diese Episode Popstars erzielte Höchstwerte bei der Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Seit dem 23. Oktober ist die Single Hello (Turn Your Radio On) als Auskopplung des neuen Album On My Own im Handel zu haben. Einen Blick auf das Cover kann man hier werfen. Das zweite Queensberry Album On My Own wird am 6. November 2009 mit 12 Titeln erscheinen. Mit diesem Album ist Queensberry ein Novum gelungen: Das Album soll unter dem Label  Buddah Brown Entertainment auf den USA-Markt kommen. Als erste deutsche Casting-Band kommen die Mädchen, die bereits mit den Pussy Cat Dolls und Lady Gaga auf Tour waren, auf diesem Wege ins internationale Music-Business.

Die Mädchen von Queensberry versuchen bei allem Starrummel immer sich selbst treu zu beleiben, dieses Gefühl erhielten auch die Teilnehmer beim Backstage Meeting zu mega-Rock.

Wie Leonore Bartsch, Gabriella De Almeida Rinne, Victoria Ulbrich und Antonella Trapani am Küchenherd so rocken, das können ihre Fans am Freitag, 29. Oktober beim Fast Food Duell sehen (Sendetermin 17:30, kabel eins). Weitere Informationen findet ihr auch bei musiktipps24.

Das Album gibt es auch zum Download.