Fast 12 Millionen im Lotto Jackpot – die Lottozahlen

Zum Start in den September wird es heute beim Lotto richtig heiß! Fast 12 Millionen Euro sind im Lotto Jackpot. Da wird die Ziehung der Lottozahlen echt spannend. Gerade die Gelegenheitsspieler werden diese besondere Chance nutzen. Sechsmal hintereinander gab es keine sechs Richtigen mit Zusatzzahl.

In Bayern wurde die Werbung mit dem Jackpot zum Leidwesen der Lotto-Annahmestellen untersagt. Aufsteller und Werbetafeln zum 12 Millionen Jackpot mussten entfernt werden.

In Deutschland macht sich nun das Lottofieber breit. Wenn heute beim Mittwochslotto der Jackpot nicht geknackt wird, werden zum Samstagslotto noch mehr Spieler dabei sein. Und die Einsätze steigen mit dem  Anwachsen des Jackpot natürlich auch.

Was könnte man mit so viel Geld anfangen? 12 Millionen Euro sind allerhand. Da kann man sich schon mal in die Fußgängerzone stellen und Geld verschenken, wie es ein frischgebackener Rentner in Aschaffenburg machte.

Mit Sechs Richtigen plus Zusatzzahl kann man sich einige Wünsche erfüllen. Doch die Chancen auf einen Lottogewinn sind nur gering, 1 zu 114 Millionen steht die Gewinnchance. Schauen wir, welche Lottozahlen heute gezogen werden. Wenn der Jackpot nach der Mittwochsziehung noch voll ist, dann ist am kommenden Samstag eine Spielrunde fällig!

Soeben wurden im Lotto am Mittwoch die folgenden Zahlen gezogen: 4, 11, 16, 19, 29, 36.  Zusatzzahl ist die 43, die Superzahl die 9. Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und Glücksspiel kann süchtig machen!

Morgen erfahren wir dann, ob der Jackpot geknackt wurde.

Update: Der 12 Millionen Lotto Jackpot vom Mittwochslotto an 1. September wurde von einem Berliner Spieler geknackt. Da die Gewinnklasse mit sechs Richtigen leer ausging, gibt es voraussichtlich noch eine Million dazu. Also insgesamt ein Gewinn von rund 13 Millionen Euro, der nach Berlin geht. Etwas neidisch kann man da schon werden, sagte vorhin mein Nachbar. „Das wär ein tolles Wochenende geworden“, meinte er weiter. Naja, länger als für ein Wochende reichen so viele Euronen schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.